In den ersten Staffeln von Modern Family war Alex Dunphy stets die kleine Streberin, die sich mehr für die Schule, als für Jungs interessierte. Aus der Schauspielerin Ariel Winter (18) ist mittlerweile aber eine junge Frau geworden, die wahrscheinlich den Unterricht liebend gern für ein paar Stunden mit ihrem Freund sausen lassen würde.

Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette im Urlaub
Ariel Winter / Instagram
Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette im Urlaub

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Ariel jetzt super heiß am Strand und macht damit zum Glück eher ihrem Vornamen, als ihrem Nachnamen alle Ehre. Die Schauspielerin zeigt sich in sexy Pose, wie sie im Strand etwas in den Sand kritzelt. Außerdem postete sie ein Foto, das sie knutschend mit ihrem Freund Laurent Gaudette zeigt. Mittlerweile ist Ariel eben schon 18 Jahre alt und längst kein kleines Mädchen mehr.

Ariel Winter
FayesVision/WENN.com
Ariel Winter

Ihre schreckliche Kindheit hat sie aber wahrscheinlich schon viel eher zu einer Erwachsenen heranwachsen lassen. Zuletzt stritt sie nämlich mit ihrer eigenen Mutter vor Gericht und konnte letztendlich erwirken, dass sie bei ihrer Schwester wohnen darf.

Ariel Winter
Instagram / Ariel Winter
Ariel Winter

Schön für die Mimin, dass sie momentan das Leben auch etwas genießen kann.