Anzeige
Promiflash Logo
Knackpo! So heiß ist diese "Modern Family"-Streberin jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Knackpo! So heiß ist diese "Modern Family"-Streberin jetzt

10. Apr. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

In den ersten Staffeln von Modern Family war Alex Dunphy stets die kleine Streberin, die sich mehr für die Schule, als für Jungs interessierte. Aus der Schauspielerin Ariel Winter (18) ist mittlerweile aber eine junge Frau geworden, die wahrscheinlich den Unterricht liebend gern für ein paar Stunden mit ihrem Freund sausen lassen würde.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Ariel jetzt super heiß am Strand und macht damit zum Glück eher ihrem Vornamen, als ihrem Nachnamen alle Ehre. Die Schauspielerin zeigt sich in sexy Pose, wie sie im Strand etwas in den Sand kritzelt. Außerdem postete sie ein Foto, das sie knutschend mit ihrem Freund Laurent Gaudette zeigt. Mittlerweile ist Ariel eben schon 18 Jahre alt und längst kein kleines Mädchen mehr.

Ihre schreckliche Kindheit hat sie aber wahrscheinlich schon viel eher zu einer Erwachsenen heranwachsen lassen. Zuletzt stritt sie nämlich mit ihrer eigenen Mutter vor Gericht und konnte letztendlich erwirken, dass sie bei ihrer Schwester wohnen darf.

Schön für die Mimin, dass sie momentan das Leben auch etwas genießen kann.

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de