Social-Media-Zoff bei Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo und ihrem Exfreund Alexander Keen, besser bekannt als "Honey". Eigentlich gab das Männermodel an, dass sich er und die Beauty im Guten getrennt haben, doch als jüngst Gerüchte aufkamen, dass Kim nun auch an Mädels, und vor allem an GNTM-Kollegin Elena Carrière, interessiert sei, veröffentlichte er ein Video, in dem er sich über den Bi-Trend lustig macht. Nun bekommt er dafür die Retourkutsche!

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Elena, mit der Kim das eine oder andere Küsschen auf Fotos festhielt, verteidigte ihre Freundin nun gegen ihren Verflossenen via Instagram. Die Tochter von Mathieu Carrière (65) veröffentlichte ein Foto von sich und Kim und schrieb dazu: "Besser bi, als honey". Autsch! Wie der mehr als selbstbewusste Honey auf diesen Seitenschlag wohl reagieren wird? Bisher hat er sich dazu noch nicht geäußert.

Kim Hnizdo und Elena Carrière
Facebook / --
Kim Hnizdo und Elena Carrière

Weiter heizte die hübsche Elena noch die Liebes-Gerüchte um sie und Kim an. "Ob nur Freundschaft oder mehr...", schrieb die Blondine.

Kim Hnizdo
Instagram / alexander__keen
Kim Hnizdo

Hier könnt ihr euch Honeys Diss gegen seine Exfreundin Kim noch einmal selbst anschauen.