Anzeige
Promiflash Logo
"Lieber bi als Honey": GNTM-Elena C. disst Kims Exfreund!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lieber bi als Honey": GNTM-Elena C. disst Kims Exfreund!

26. Mai 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Social-Media-Zoff bei Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) und ihrem Exfreund Alexander Keen (33), besser bekannt als "Honey". Eigentlich gab das Männermodel an, dass sich er und die Beauty im Guten getrennt haben, doch als jüngst Gerüchte aufkamen, dass Kim nun auch an Mädels, und vor allem an GNTM-Kollegin Elena Carrière (19), interessiert sei, veröffentlichte er ein Video, in dem er sich über den Bi-Trend lustig macht. Nun bekommt er dafür die Retourkutsche!

Elena, mit der Kim das eine oder andere Küsschen auf Fotos festhielt, verteidigte ihre Freundin nun gegen ihren Verflossenen via Instagram. Die Tochter von Mathieu Carrière (65) veröffentlichte ein Foto von sich und Kim und schrieb dazu: "Besser bi, als honey". Autsch! Wie der mehr als selbstbewusste Honey auf diesen Seitenschlag wohl reagieren wird? Bisher hat er sich dazu noch nicht geäußert.

Weiter heizte die hübsche Elena noch die Liebes-Gerüchte um sie und Kim an. "Ob nur Freundschaft oder mehr...", schrieb die Blondine.

Hier könnt ihr euch Honeys Diss gegen seine Exfreundin Kim noch einmal selbst anschauen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de