Hat da Kims Lesben-Turtelei etwa auf ihren Ex-Freund abgefärbt? Alexander Keen alias Honey hat durch die Teilnahme seiner ehemaligen Geliebten Kim Hnizdo bei Germany's next Topmodel mächtig an Prominenz gewonnen. Nun scheint der amtierende Mister Hessen wohl auch auf den Bisexuellen-Zug aufspringen zu wollen.

Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim
Instagram / Alexander Keen
Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim

In einem Instagram-Video witzelt Alexander jetzt darüber, dass es aktuell ja total angesagt wäre, bi zu sein. Dazu führt er ein kleines Pseudo-Interview mit einem Freund darüber, was er denn davon so halte. Doch irgendwie scheint das Model vielleicht auch ein bisschen die Gerüchte über seine sexuelle Orientierung anheizen zu wollen - eigentlich steht er ja ganz klar auf Frauen. Seine Äußerung "Kann man mal ausprobieren" lässt nun anderes vermuten. Doch irgendwie wirkt das ganze Szenario dann doch eher wie ein kleiner Seitenhieb auf seine Ex.

Alexander Keen
Instagram / --
Alexander Keen

Um Alexander ranken sich in letzter Zeit viele Gerüchte. So soll er angeblich im Gespräch als Kandidat für Promi Big Brother sein. Auch als neuer Bachelor wurde er angeblich schon gehandelt. Da darf man ja gespannt sein, mit wem er dann tatsächlich knutschen wird.

Alexander Keen
Instagram/ Alexander Keen
Alexander Keen

Schaut euch alles dazu noch im Clip an.