Promiflash Logo
Neuer Look: Hier litt Johnny Depp schon an HerzschmerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Hier litt Johnny Depp schon an Herzschmerz

26. Mai 2016, 7:47 - Promiflash Redaktion

Leicht amüsiert drein schauend, Kippe rauchend und mit neuer Frisur - so erschien Johnny Depp (52) zwecks Promo seines Films "Alice Through The Looking Glass" zu seinem Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live!". Es fiel auf, dass der Schauspieler, dem in letzter Zeit immer mal wieder sein wilder Lifestyle inklusive Rauchen und Alkoholtrinken anzusehen war, wieder wesentlich frischer wirkte. Doch was zu dem Zeitpunkt, als die Fotos entstanden, noch keiner wusste: Johnny Depp war da bereits von seiner Noch-Ehefrau Amber Heard (30) getrennt!

Einen Tag zuvor, am 22. Mai, hatte Amber nämlich die Scheidung von dem Fluch der Karibik-Star eingereicht. Aber trotz des Herzschmerzes, an dem er gerade sicher leidet, machte Johnny gute Miene zum bösen Spiel und nahm weiter seine Termine wahr. Seine Gefühle versteckte er hinter seiner gewohnt coolen Rockerattitüde und einem schrägen Lächeln. Eine Sache war aber dennoch anders: Johnny kam mit einem neuen Haarstyling daher!

Wer sagt, es wäre ein reines Frauenphänomen, sich nach einer Trennung einen neuen Look zuzulegen, wird von Johnny Depp nun eines Besseren belehrt. Auch er scheint mit verändertem Aussehen nun die nächste Phase seines Lebens einläuten zu wollen.

Womöglich hat es Amber nur auf das große Geld ihres baldigen Ex-Mannes abgesehen. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu!

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de