Leicht amüsiert drein schauend, Kippe rauchend und mit neuer Frisur - so erschien Johnny Depp (52) zwecks Promo seines Films "Alice Through The Looking Glass" zu seinem Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live!". Es fiel auf, dass der Schauspieler, dem in letzter Zeit immer mal wieder sein wilder Lifestyle inklusive Rauchen und Alkoholtrinken anzusehen war, wieder wesentlich frischer wirkte. Doch was zu dem Zeitpunkt, als die Fotos entstanden, noch keiner wusste: Johnny Depp war da bereits von seiner Noch-Ehefrau Amber Heard (30) getrennt!

Amber Heard und Johnny Depp
Alison Buck / Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp

Einen Tag zuvor, am 22. Mai, hatte Amber nämlich die Scheidung von dem Fluch der Karibik-Star eingereicht. Aber trotz des Herzschmerzes, an dem er gerade sicher leidet, machte Johnny gute Miene zum bösen Spiel und nahm weiter seine Termine wahr. Seine Gefühle versteckte er hinter seiner gewohnt coolen Rockerattitüde und einem schrägen Lächeln. Eine Sache war aber dennoch anders: Johnny kam mit einem neuen Haarstyling daher!

Johnny Depp auf dem Weg zu "Jimmy Kimmel Live!"
RB/Bauergriffin.com/SplashNews
Johnny Depp auf dem Weg zu "Jimmy Kimmel Live!"

Wer sagt, es wäre ein reines Frauenphänomen, sich nach einer Trennung einen neuen Look zuzulegen, wird von Johnny Depp nun eines Besseren belehrt. Auch er scheint mit verändertem Aussehen nun die nächste Phase seines Lebens einläuten zu wollen.

Johnny Depp
WENN
Johnny Depp

Womöglich hat es Amber nur auf das große Geld ihres baldigen Ex-Mannes abgesehen. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu!