Endlich wieder glücklich: Diese frohe Nachricht verkündete das Model Alena Gerber (26) vor einigen Wochen, als sie ihre Beziehung zu dem Profi-Fußballer Clemens Fritz bekannt machte. Doch seitdem sah man das frischgebackene Paar eher selten auf Social Media oder bei öffentlichen Auftritten, weshalb einige Fans darüber spekulierten, ob sie wirklich noch zusammen sind. Nun lieferte die Schönheit ein hinreißendes Liebes-Update.

Alena Gerber und Clemens Fritz
Beko Basketball Bundesliga
Alena Gerber und Clemens Fritz

Auf ihrer Instagram-Seite postete Alena nämlich gerade erst einen süßen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Freund inniglich küssend zu sehen sind. Dazu schreibt sie: "Obwohl ich sowas nie poste... Diesmal mache ich eine Ausnahme." Mit diesem Foto ist wohl auch der letzte Ungläubige von der Liebe der beiden überzeugt. Scheint, als hätte die Moderatorin nach ihrer Liebes-Pleite mit Sven Hannawald (41) endlich den Richtigen gefunden. Aus dem näheren Umfeld der beiden heißt es, dass Alena und der Kicker unheimlich glücklich und eingespielt sind.

Alena Gerber, Model
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Alena Gerber, Model

Alena wagt für ihren Clemens sogar nach der kurzen Zeit schon einen gewaltigen Schritt, sie gibt ihre Wohnung in Amerika auf und zieht zurück nach Deutschland. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alena Gerber und Sven Hannawald
Marcella Merk/WENN.com
Alena Gerber und Sven Hannawald