Promiflash Logo
So happy: Alena Gerber & Clemens zeigen endlich ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

So happy: Alena Gerber & Clemens zeigen endlich ihre Liebe!

26. Mai 2016, 18:34 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder glücklich: Diese frohe Nachricht verkündete das Model Alena Gerber (26) vor einigen Wochen, als sie ihre Beziehung zu dem Profi-Fußballer Clemens Fritz (35) bekannt machte. Doch seitdem sah man das frischgebackene Paar eher selten auf Social Media oder bei öffentlichen Auftritten, weshalb einige Fans darüber spekulierten, ob sie wirklich noch zusammen sind. Nun lieferte die Schönheit ein hinreißendes Liebes-Update.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Alena nämlich gerade erst einen süßen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Freund inniglich küssend zu sehen sind. Dazu schreibt sie: "Obwohl ich sowas nie poste... Diesmal mache ich eine Ausnahme." Mit diesem Foto ist wohl auch der letzte Ungläubige von der Liebe der beiden überzeugt. Scheint, als hätte die Moderatorin nach ihrer Liebes-Pleite mit Sven Hannawald (41) endlich den Richtigen gefunden. Aus dem näheren Umfeld der beiden heißt es, dass Alena und der Kicker unheimlich glücklich und eingespielt sind.

Alena wagt für ihren Clemens sogar nach der kurzen Zeit schon einen gewaltigen Schritt, sie gibt ihre Wohnung in Amerika auf und zieht zurück nach Deutschland. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de