Wow-Effekt: So schön ist Dani Katzenberger mit Schleier!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
26. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Daniela Katzenbergers (29) große Hochzeit steht vor der Tür: Am 4. Juni gibt die quirlige Blondine ihrem Lucas Cordalis (48) endlich das lang ersehnte Ja-Wort. Die Hochzeitsvorbereitungen sind schon länger im Gange und die frischgebackene Mama ist kürzlich sogar in Sachen Kleid fündig geworden. Nach ihrer strengen Diät steht dem Glück jetzt nichts mehr im Wege. Jetzt postete die Katze ein wunderschönes Bild, das ihren Fans einen Vorgeschmack auf das große Event geben soll.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Nächste Woche ist es endlich so weit: Danis Traumhochzeit steht an. Der TV-Star aus Natürlich Blond bewies jetzt, dass sich der ganze Figurstress der letzten Monate total gelohnt hat. Gerade postete sie ein Foto, das die 29-Jährige von hinten mit hochgesteckter Frisur und wunderschönem Schleier zeigt. Dazu trägt sie ein pompöses Kleid zur Probe, in dem die Katze eine Top-Figur macht. Die Katze stellt aber schnell klar, dass dieses nicht ihr auserwähltes ist: "Das ist nicht mein Kleid!"

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Der Post kommt bei den Fans besonders gut an und lässt die Spannung auf ihr auserwähltes Kleid mehr und mehr steigen: "Wow, das sieht ja schon von hinten traumhaft schön aus! Freue mich so sehr auf Eure Hochzeit und bin schon sehr gespannt auf Dein Brautkleid", heißt es da beispielsweise, oder: "Bin schon sehr gespannt auf Eure Traumhochzeit!"

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

Den Traum vom Prinzessinnenkleid konnte sich Dani erfüllen. Seht hier, welcher Traum bei dem Star nächste Woche leider nicht in Erfüllung gehen wird.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil