Promiflash Logo
Endlich Carpendale-Nachwuchs? Annemarie erklärt ihren Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Carpendale-Nachwuchs? Annemarie erklärt ihren Bauch!

27. Mai 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der hübschesten Pärchen in der deutschen TV-Landschaft: taff-Moderatorin Annemarie Carpendale (38) und Schauspieler Wayne Carpendale (39) gaben sich am 28. September 2013 auf Ibiza das Ja-Wort. Seitdem warten die Fans des Duos auf eine ganz bestimmte Nachricht, wann wird es wohl Nachwuchs geben. Vielleicht könnte dies schon früher als gedacht der Fall sein.

Annemarie postete jüngst nämlich einen Schnappschuss, der sie am Arbeitsplatz zeigt, auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Darauf meint so mancher Fan ein Baby-Bäuchlein zu erkennen, doch die Moderatorin gibt Entwarnung: "Nicht schwanger, nur gegessen", schrieb sie in ihrem Fotobeitrag. Ihr Outfit, das aus einem gelben Rock und einem schwarzen Top besteht, gibt zwar freie Sicht auf ihren Bauch, doch dieser scheint flach wie immer. Vielleicht waren die Schwangerschafts-Spekulationen ihrer Anhänger auch einfach nur Wunschdenken, weil sie ihrem Idol eine glückliche Familie wünschen.

Annemarie äußerte sich erst vor ein paar Wochen über ihre anstehende Familienplanung. Demnach seien Kinder bei ihr erst einmal noch kein Thema. Im Clip am Ende des Artikels seht ihr, wie kinderlieb die Beauty und ihr Ehemann sind.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de