Immer wieder wird um die Babyplanung von Wayne (38) und Annemarie Carpendale (38) spekuliert, sogar eine Schwangerschaft wurde der schönen Moderatorin schon angedichtet. Nun hat sie ganz offen darüber gesprochen, ob und wann Nachwuchs im Hause Carpendale ansteht.

Annemarie Carpendale
Getty Images
Annemarie Carpendale

Aktuell ist das taff-Gesicht in Los Angeles und bereitet sich dort auf die dreieinhalbstündige Live-Berichterstattung zur diesjährigen Oscar-Verleihung vor. Wie sie nun der Gala verraten hat, geht es danach mit Wayne und ihren Eltern nach Hawaii - dort feiern sie den 75. Geburtstag ihres Vaters. Die romantische Zeit auf der Insel wäre doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um über Kinder nachzudenken... "Ich glaube, so was sollte man nicht planen. Wir spüren auch keinen Druck in dieser Hinsicht. Wir sind zwar beide totale Familienmenschen, aber momentan einfach zu sehr mit unserem Leben beschäftigt", stellt Annemarie klar.

Annemarie Carpendale
Facebook / Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale

Wayne moderiert aktuell die Sendungen "Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt" sowie "Keep your Money". Annemarie ist mit "taff", "Red" und anderen Specials für ProSieben ebenfalls beruflich sehr eingespannt: "Wir drücken uns daher noch ein bisschen vor der Verantwortung. Derzeit heißt mein Baby Oscar - aber irgendwann gibt es sicher auch mal Babys mit anderen Namen." Wann das allerdings sein wird, das wollte Annemarie nicht verraten. Denn planen möchte sie ihren Nachwuchs nicht.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Facebook/WayneCarpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale