Promiflash Logo
Annemarie Carpendale ehrlich: Babys sind noch kein Thema!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale ehrlich: Babys sind noch kein Thema!

24. Feb. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wird um die Babyplanung von Wayne (38) und Annemarie Carpendale (38) spekuliert, sogar eine Schwangerschaft wurde der schönen Moderatorin schon angedichtet. Nun hat sie ganz offen darüber gesprochen, ob und wann Nachwuchs im Hause Carpendale ansteht.

Aktuell ist das taff-Gesicht in Los Angeles und bereitet sich dort auf die dreieinhalbstündige Live-Berichterstattung zur diesjährigen Oscar-Verleihung vor. Wie sie nun der Gala verraten hat, geht es danach mit Wayne und ihren Eltern nach Hawaii - dort feiern sie den 75. Geburtstag ihres Vaters. Die romantische Zeit auf der Insel wäre doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um über Kinder nachzudenken... "Ich glaube, so was sollte man nicht planen. Wir spüren auch keinen Druck in dieser Hinsicht. Wir sind zwar beide totale Familienmenschen, aber momentan einfach zu sehr mit unserem Leben beschäftigt", stellt Annemarie klar.

Wayne moderiert aktuell die Sendungen "Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt" sowie "Keep your Money". Annemarie ist mit "taff", "Red" und anderen Specials für ProSieben ebenfalls beruflich sehr eingespannt: "Wir drücken uns daher noch ein bisschen vor der Verantwortung. Derzeit heißt mein Baby Oscar - aber irgendwann gibt es sicher auch mal Babys mit anderen Namen." Wann das allerdings sein wird, das wollte Annemarie nicht verraten. Denn planen möchte sie ihren Nachwuchs nicht.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de