Promiflash Logo
Künstliche Befruchtung? Gwen Stefani & Blake im BabyfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Künstliche Befruchtung? Gwen Stefani & Blake im Babyfieber

27. Mai 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) sind das absolute Hollywood-Traumpärchen. Immer wieder tauchen neue Berichte über Liebesbeweise der beiden füreinander in den Medien auf. Da wäre es doch höchste Zeit, die große Liebe mit einem Baby zu krönen, oder? Angeblich versuchen Gwen und Blake mit Hilfe von künstlicher Befruchtung bereits, ihrem Baby-Glück nachzuhelfen.

Die schöne Blondine ist eindeutig ein Familienmensch, mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale (50) hat sie immerhin schon drei Söhne zur Welt gebracht. Doch die scheinen ihr noch nicht zu reichen, denn angeblich versucht sie jetzt von ihrem aktuellen Freund Blake schwanger zu werden, wie ein Insider der In Touch verriet: "Gwen wurde kürzlich von einem Fruchtbarkeitsspezialisten angeraten, ihre strenge Diät und ihr hartes Sporttraining abzuschwächen, wenn sie wirklich schwanger werden möchte." Weiter bemerkte er, die talentierte Sängerin habe bereits mit fruchtbarkeitssteigernden Behandlungen begonnen. Angeblich soll durch solche Behandlungen die Wahrscheinlichkeit erhöht werden, Zwillinge zu bekommen, wovon Gwen absolut begeistert wäre.

Nach dem harten Rosenkrieg zwischen Gwen und Gavin würde ihr eine Familienidylle mit ihrem Freund Blake sicher gut tun. Wie kürzlich bekannt wurde, hatte die "Don't Speak"-Interpretin noch sehr lange an der Scheidung zu knabbern und ihre schlimmen Erlebnisse mit Gavin im neuen Album verarbeitet. Am Schlimmsten war für sie das Auseinanderbrechen ihres Familienidylls.

Schaut euch im folgenden Clip noch einmal die phänomenale "Carpool Karaoke"-Folge mit den drei Superstars Gwen Stefani, George Clooney (55) und Julia Roberts (48) an.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de