Das dürfte ein Ausflug nach dem Geschmack ihrer Töchter gewesen sein: Vor ein paar Tagen zickten Sole (2) und Celeste (1) und zogen ihrer Mama an den Haaren, während die Kleider für ihre Mädchen shoppen wollte. Nun machte Michelle Hunziker (39) einen Spielplatz-Ausflug mit ihren Kleinen und der schien den Schwestern weitaus besser zu gefallen als der öde Shopping-Trip!

Michelle Hunziker
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker

Die kleine Celeste ließ sich von Mama Michelle immer wieder anstoßen und konnte scheinbar gar nicht genug vom Schaukeln bekommen und Sole wollte immer wieder über die wackelige Hängebrücke rennen. Die beiden Töchter der Moderatorin sind scheinbar richtige Abenteuer-Fans. Auch Pudel-Dame Lilly war mit von der Spielplatz-Partie. Bestimmt sind Sole und Celeste ihrer Mama nach diesem Ausflug ziemlich dankbar gewesen. Das Kleider-Shoppen in der Kinder-Boutique war offenbar einfach zu langweilig für die beiden Mädels.

Michelle Hunziker
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker

Bei der nächsten Shopping-Tour mit ihrer Mutter werden sie sich dann vielleicht auch etwas besser benehmen und brav die rosa Kleidchen anprobieren, die Mama Michelle für sie aussucht. Schließlich gibt es danach bestimmt wieder einen Belohnungs-Besuch auf dem Spielplatz!

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi

Schaut euch im folgenden Video an, wie schön die Taufe der kleinen Celeste war.