Promiflash Logo
Rocco Stark ist 30! So heiß feierte er mit Angelina reinGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark ist 30! So heiß feierte er mit Angelina rein

27. Mai 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark sorgte in letzter Zeit immer wieder für Furore in den sozialen Netzwerken. Ob mit Fummel-Stories oder heftigen Aussagen: Alles, was er anfasste polarisierte total! Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) weiß eben, wie man in den Medien interessant bleibt. Kaum zu glauben, dass der Sohn des Schauspielers heute 30 Jahre alt wird. Mit seiner Freundin Angelina Heger (24) ließ er es gestern Abend so richtig dekadent angehen.

Gestern füllten sich die Instagram-Profile um Roccolina mit hotten Selfies und kleinen Liebesbeweisen, denn das Paar bereitete das Reinfeiern in Roccos Geburtstag vor. Angelina glänzte in einem roten Kleid, das bis zum Boden fiel und ihren tollen Body mit seitlichen Schlitzen und großem Ausschnitt total in Szene setzte. Auch das Geburtstagskind konnte sich durch und durch sehen lassen: In einem schwarzen Anzug mit Fliege zeigte sich der Sänger ungewohnt schick.

Von Angelina gab es um Mitternacht eine riesige Torte aus Smarties und Kitkat, die ihr Herzensmann in die Kamera hielt: "Happy Birthday, Baby", so die verliebte Ex- Bachelor Kandidatin. Auch die zahlreichen Fans gratulierten schon fleißig. Für Angelina gab es dann ebenfalls noch eine Überraschung: Die Schönheit durfte sich über Rosen und Erdbeeren freuen. Ganz schön aufmerksam, der liebe Rocco.

Wo genau es Roccolina zum Reinfeiern hinverschlug, ist nicht klar. Nur eines: Die Turteltäubchen ließen es sich so richtig gut gehen und sahen dabei einfach super hot aus. Heute werden es sich die zwei mit Sicherheit nochmal so richtig gut gehen lassen.

Seht hier, mit welcher Aussage der Sänger vor Kurzem erst polarisierte.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de