Auf eine unglaublich romantische Hochzeit in Acapulco, Mexiko, folgten für Eva Longoria (41) und ihrem nun mehr Ehemann José Antonio Bastón die Flitterwochen. Obwohl die Schönheit diese Auszeit an einem bislang noch unbekannten Ort in absoluter Zweisamkeit genießen wollte, kam sie nicht umhin, ihren Fans wenigstens einen kleinen Einblick in ihren Honeymoon zu gewähren. Und der hatte es in sich.

Instagram/mariolopezextra

Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin einen Clip, den sie während ihrer Hochzeitsreise für ihre Follower aufnahm. Völlig ungeschminkt mit nassen Haaren und sichtlich entspannt strahlte Eva vor einem imposanten Wasserfall, der sich hinter ihr in verlassener Dschungelumgebung ergoss. "Okay, ich wollte nicht viele Snaps während meinen Flitterwochen machen, aber ich musste euch das einfach zeigen", gab die 41-Jährige freudestrahlend zu.

Eva Longoria
Instagram/ Eva Longoria
Eva Longoria

Außerdem teilte die nun zum dritten Mal verheiratete Beauty Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten beim morgendlichen Kaffee, bei einer Fahrt durch den Urwald, einer Wanderung und einem Besuch bei einer Schokoladenfabrik. Das Ehepaar scheint es sich momentan also wirklich gut gehen zu lassen!

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón

In dem Clip bekommt ihr einige Szenen der schönen Hochzeit zu sehen.