Wow - dass diese Frau erst vor drei Wochen Mutter geworden ist, ist ihr wirklich nicht anzusehen. Die Rede ist von Heidi Klum-Doppelgängerin Paige Butcher (36), der Freundin von Hollywood-Star Eddie Murphy (55). Paige brachte Anfang Mai eine kleine Tochter zur Welt und ist jetzt schon wieder in beneidenswert gut in Form.

Paige Butcher und Eddie Murphy in L.A.
Splash News
Paige Butcher und Eddie Murphy in L.A.

Während andere frischgebackene Mütter nur mit Stillen, Huckeln und Windeln wechseln beschäftigt sind, schafft es Paige immerhin, mal alleine einkaufen zu gehen - und das perfekt gestylt. In sommerlichem Maxi-Dress, einer Jeansjacke und einer Sonnenbrille sah die Blondine coole und mädchenhaft zugleich aus. Besonders auffällig ist jedoch, wie erstaunlich schlank die 36-Jährige schon wieder ist.

Paige Butcher
Splash News
Paige Butcher

Wo zuvor ein kugelrunder Babybauch zu sehen war, ist jetzt kaum noch der Hauch einer Wölbung zu sehen und auch sonst scheint Paige alle nervigen Schwangerschaftspfunde längst wieder losgeworden zu sein. Natürlich hält die kleine Izzy ihre Mama ordentlich auf Trab, sodass Eddie Murphys immer schon dünne Liebste schnell wieder zu ihrer alten Form fand.

Eddie Murphy und Paige Butcher
WENN
Eddie Murphy und Paige Butcher