Chloë Moretz (19) schwimmt auf einer echten Erfolgswelle. Nicht nur beruflich läuft es für die Schauspielerin, die gerade die Premiere ihres neuen Films "Bad Neighbors 2" feierte, richtig gut, auch privat könnte es der Blondine momentan nicht besser ergehen. Immerhin ist sie glücklich verliebt in den ältesten Beckham-Sohn Brooklyn (17). Doch all das wurde jetzt noch übertrumpft mit einer ganz besonderen Ehre: Chloë ist das Gesicht eines neuen Parfums!

Mit einem schwarz-weißen Schnappschuss von einem Shooting verkündete die Schönheit die tolle Nachricht, dass sie einen neuen Duft repräsentieren wird, der ab Herbst erhältlich sein wird. "Soo glücklich, verkünden zu können, dass ich das Gesicht des neuen Parfums von Coach bin! #CoachDasParfum #ErscheintDiesenHerbst", schrieb die 19-Jährige zu dem Beitrag auf ihrem Instagram-Profil.

Darauf dürfte wohl vor allem ihr Schatz sehr stolz sein. Chloë zeigte sich zuletzt sehr verliebt mit Brooklyn, der seine Liebste sogar zur Premiere ihres neuen Streifens begleitete - das Red-Carpet-Debüt des süßen Paares.

Hier seht ihr noch einmal den ersten Auftritt des Pärchens auf dem roten Teppich.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in WestwoodGetty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in Westwood
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in LAVALERIE MACON / AFP / Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in LA
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de