Nachdem sich Kim Kardashian (35) und Blac Chyna (28) 2014 noch als die allerbesten Freundinnen in den sozialen Netzwerken präsentiert hatten, herrschte anschließend eine lange Zeit Funkstille zwischen den beiden. Seit einigen Monaten können sich die zwei aber kaum noch aus dem Weg gehen: Blac Chyna ist mit Kims Bruder Robert (29) zusammen und die beiden erwarten sogar ein gemeinsames Kind. Kürzlich sah man Kim, Blac und Rob auf dem Weg zum Lunch-Date. Nun scheint es, als wären die beiden Kurven-Wunder tatsächlich wieder dabei, gute Freundinnen zu werden.

Blac Chyna und Kim Kardashian
Clint Brewer / Splash News
Blac Chyna und Kim Kardashian

"Blac Chyna und Kim bauen ihre Freundschaft langsam wieder auf. Sie hängen auch ohne Rob ab und unterhalten sich über die unterschiedlichsten Dinge", offenbart jetzt ein Insider gegenüber Perez Hilton. Vielleicht darf man sich ja schon bald wieder über coole Selfies der 28-Jährigen und der 35-Jährigen freuen... Nicht nur zwischen Kim und Blac glätten sich die Wogen langsam, aber sicher. Auch der Rest der berühmten Reality-Familie scheint sich endlich mit der Situation anzufreunden, dass Rob mit der Ex-Freundin von Tyga (26), der bis vor Kurzem mit Familien-Küken Kylie Jenner (18) liiert war, ein Baby bekommt.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

"Die Familie ist glücklich darüber, Rob so zufrieden zu sehen. Das ist das Einzige, was für sie zählt. Blac und Rob sind schon so voller Vorfreude auf ihr Baby. Rob ist sehr darauf bedacht, dass Blac alles ruhig angeht und es nicht übertreibt", lässt eine andere Quelle zudem verlauten.

Kim Kardashian
Jeff Spicer/Getty Images
Kim Kardashian

Was Kim in den letzten Tagen so getrieben hat und vor allem, was sie anhatte und was nicht, erfahrt ihr im angehängten Clip!