Promiflash Logo
Langsam, aber sicher: Kim Kardashian & Blac auf BFF-Kurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Langsam, aber sicher: Kim Kardashian & Blac auf BFF-Kurs!

28. Mai 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Kim Kardashian (35) und Blac Chyna (28) 2014 noch als die allerbesten Freundinnen in den sozialen Netzwerken präsentiert hatten, herrschte anschließend eine lange Zeit Funkstille zwischen den beiden. Seit einigen Monaten können sich die zwei aber kaum noch aus dem Weg gehen: Blac Chyna ist mit Kims Bruder Robert (29) zusammen und die beiden erwarten sogar ein gemeinsames Kind. Kürzlich sah man Kim, Blac und Rob auf dem Weg zum Lunch-Date. Nun scheint es, als wären die beiden Kurven-Wunder tatsächlich wieder dabei, gute Freundinnen zu werden.

"Blac Chyna und Kim bauen ihre Freundschaft langsam wieder auf. Sie hängen auch ohne Rob ab und unterhalten sich über die unterschiedlichsten Dinge", offenbart jetzt ein Insider gegenüber Perez Hilton. Vielleicht darf man sich ja schon bald wieder über coole Selfies der 28-Jährigen und der 35-Jährigen freuen... Nicht nur zwischen Kim und Blac glätten sich die Wogen langsam, aber sicher. Auch der Rest der berühmten Reality-Familie scheint sich endlich mit der Situation anzufreunden, dass Rob mit der Ex-Freundin von Tyga (26), der bis vor Kurzem mit Familien-Küken Kylie Jenner (18) liiert war, ein Baby bekommt.

"Die Familie ist glücklich darüber, Rob so zufrieden zu sehen. Das ist das Einzige, was für sie zählt. Blac und Rob sind schon so voller Vorfreude auf ihr Baby. Rob ist sehr darauf bedacht, dass Blac alles ruhig angeht und es nicht übertreibt", lässt eine andere Quelle zudem verlauten.

Was Kim in den letzten Tagen so getrieben hat und vor allem, was sie anhatte und was nicht, erfahrt ihr im angehängten Clip!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de