Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) wollen möglichst bald heiraten. Angeblich soll die Vermählung der beiden Turteltauben ohne Robs ältere Schwester Kim Kardashian (35) stattfinden. Ganz schön komisch, dass sich genau dieses Dreiergespann nun zum Lunch verabredet hat und dabei eine Menge Spaß zu haben scheint.

Blac Chyna, Kim Kardashian und Robert Kardashian
Splash News
Blac Chyna, Kim Kardashian und Robert Kardashian

Ja, Kim, Rob und Blac flanieren tatsächlich gemeinsam durch Beverly Hills, um schließlich bei Nat'n Al's ein köstliches Mittagessen zu genießen. Auf dem Weg zum Restaurant unterhalten sich die drei ganz entspannt und lachen sogar total harmonisch miteinander. Nicht weiter verwunderlich, waren Kim und Blac vor ein paar Jahren doch sogar BFFs - das perfekte Schwägerinnen-Duo also?!

Robert Kardashian, Kim Kardashian und Blac Chyna
Bauer-Griffin/Bauergriffin.com / Splash News
Robert Kardashian, Kim Kardashian und Blac Chyna

Bei den Kardashians scheint tatsächlich Harmonie pur zu herrschen, von Ungereimtheiten keine Spur. Vor einigen Tagen zeigte sich auch schon Blacs eigentliche Erzfeindin Kylie Jenner (18) mit der Verlobten ihres Bruders. Na, da kann das Ja-Wort von Rob und Blac ja nur traumhaft werden.

Blac Chyna und Kim Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Kim Kardashian

Was für einen Luxusschlitten Rob seiner Liebsten schon vor der Hochzeit geschenkt hat und welche Promis auch total auf Protzkarren abfahren, seht ihr im angehängten Clip.