Promiflash Logo
Trennung von Kylie bestätigt: Tyga meldet sich zu Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Kylie bestätigt: Tyga meldet sich zu Wort!

14. Mai 2016, 21:29 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde das erneute Liebes-Aus von Kylie Jenner (18) und Tyga (26) publik. Die beiden sollen sich endgültig voneinander getrennt haben. Und nun meldet sich auch der Rapper selbst zu Wort.

Die Zwei sollen sich angeblich bereits vor der MET-Gala getrennt haben, denn schon dort ist die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans ohne ihren Liebsten aufgetaucht. Nun hat Tyga sein Schweigen gebrochen: "Wir wollen uns beide erst einmal auf unser eigenes Leben konzentrieren und manches hat einfach nicht funktioniert. Aber ich liebe sie", so der 26-Jährige gegenüber TMZ. Diese Aussage scheint das Beziehungs-Aus zu bestätigen.

Während es bei Kylie in Sachen Liebe leider nicht so wirklich rosig aussieht, schwebt ihr Bruder Robert Kardashian (29) derzeit mit seiner Verlobten Blac Chyna (28) auf Wolke sieben. Die Frischverliebten erwarten nun auch ihr erstes Kind. Und dazu hat sich Tyga, der bereits ein Kind mit der Rapperin hat, ebenfalls geäußert: "Menschen wachsen und entwickeln sich und jeder Mensch hat die Möglichkeit Liebe zu bekommen und jeder lebt sein eigenes Leben."

Der 26-Jährige konzentriert sich nun auch auf sein eigenes Leben ohne eine Freundin. Seht im folgenden Clip, wie innig sich Tyga und Kylie noch vor einigen Monaten in einem Musikvideo knutschten.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de