Promiflash Logo
Model-Unfall? Hailey Baldwin unterwegs mit BeinschieneGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Unfall? Hailey Baldwin unterwegs mit Beinschiene

28. Mai 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Normalerweise macht Hailey Baldwin (19) mit ihren stylischen Outfits selbst die Straße zum Laufsteg. In den letzten Tagen fällt ihr das aber etwas schwerer: Das Model hat sich scheinbar den Fuß gebrochen! Mit einer Beinschiene lief sie jetzt dennoch ziemlich lässig durch die Straßen von New York und ließ sich dabei überhaupt nichts anmerken!

Getreu dem Motto "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" spazierte Hailey mit ihrer Beinschiene durch New York, als hätte sie überhaupt keine Schmerzen. Wie die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (50) sich wohl verletzt hat? Vielleicht hat Hailey ja bei der MET-After-Show-Party ein bisschen zu wild in High Heels getanzt? Einen Tag nach der Gala postete sie nämlich bei Twitter bereits ein Bild ihres gebrochenen Beins und schrieb darunter "Was ist da los mit mir und der MET-Gala?". Schon im vergangenen Jahr hatte sich das Model genau einen Tag nach dem Event den Fuß gebrochen.

Zumindest ist Hailey Baldwin nicht der einzige Star, der die unmodische Beinschiene tragen muss. Auch Britney Spears (34), Demi Lovato (23) oder Susan Sarandon (69) mussten in der jüngsten Vergangenheit die Zähne vor Schmerz zusammenbeißen und auf das medizinische Fußwerk zurückgreifen. Auch Superstars sind eben vor kleinen Missgeschicken nicht gefeit.

Weshalb Justin Bieber (22) und Hailey Baldwin ein super Paar abgeben, seht ihr im folgenden Video.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de