Kourtney Kardashian (37) zeigte sich am Samstag im Jewel Nightclub in Las Vegas supersexy im Lederlook und stahl damit einfach allen die Show. Die 37-Jährige erschien in trägerlosem Leder-BH mit heißen Shorts und Overkneestiefeln.

Mit diesem heißen Outfit bewies die Dreifachmama, dass sie immer noch total in Shape ist und weiß, wie man alle Augen auf sich zieht. Ihre Hairstylistin Jen Atkin twitterte stolz über das It-Girl: "Kourtney Kardashian nahm uns nicht nur mit auf einen tollen Mädelsabend in Las Vegas, sie zeigte uns auch, dass man nach drei Kindern sogar noch besser aussehen kann als davor".

Erst kürzlich hatte die brünette Schönheit mit ihrer hammer Bikinifigur für Aufmerksamkeit gesorgt. Nach dem Trennungsschmerz um Ex Scott Disick (33) hatte sich die Älteste der Kardashian-Schwestern auf Vordermann gebracht und ordentlich Kilos verloren. In ihrem neuen Outfit zeigt sich der Fleiß des Trainings definitiv.

Die Kardashians sind berühmt berüchtigt für ihre heißen Kurven und knappen Outfits, mit denen sie der restlichen Prominenz immer wieder gerne die Show stehlen.

Kourtney kann auch anders: Seht hier im Clip, wie natürlich die Mutter sich mit ihren Kindern zeigt.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kanye West und Kim KardashianALAIN JOCARD / AFP / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Kim und Kourtney Kardashian und Kris Jenner im Oktober 2016 bei einer Fashion-Show in ParisALAIN JOCARD / Staff
Kim und Kourtney Kardashian und Kris Jenner im Oktober 2016 bei einer Fashion-Show in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de