Promiflash Logo
3-fach Mama Kourtney Kardashian: Superheiß im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

3-fach Mama Kourtney Kardashian: Superheiß im Bikini

20. März 2016, 23:33 - Promiflash Redaktion

Wow, so sexy hat man Kourtney Kardashian (36) schon lange nicht mehr gesehen. Die älteste Tochter von Kris Jenner (60) kämpfte in den letzten Monaten hart gegen den Trennungsschmerz, nachdem sie und Scott Disick (32) einmal mehr ihr Liebes-Aus verkündet hatten. Die hübsche Brünette lenkte sich in Folge mit Sport ab, verlor ordentlich an Gewicht und entwickelte dadurch ein völlig neues Selbstbewusstsein. Wie sexy die Dreifach-Mama heute ist, beweist sie mit einem freizügigen Bikini-Pic. Will sie damit etwa Scott Disick zurückerobern?

Trotz stressigem Alltag und der Geburt von drei Kindern, muss sich der älteste Spross des Jenner-/Kardashian-Clans nicht verstecken. Kourtney hat nicht nur ihr Strahlen zurückgefunden, sondern überrascht mit unglaublich viel Mut zur eigenen Freizügigkeit. Nicht nur, dass sich die Brünette in den letzten Wochen immer wieder mit knappen Kleidern, Crop Tops und jeder Menge Transparenz zeigte. Mit ihrem neuen Bikini-Schnappschuss scheint sie ihrem Ex endlich zeigen zu wollen, was er seit der Trennung verpasst. In einem Cut-out-Höschen räkelt sich die völlig erschlankte und braungebrannte Kourtney auf ihrem Handtuch und stellt damit fast jeden Zentimeter ihres durchtrainierten Körpers zur Schau.

Wie kürzlich berichtet wurde, soll Scott aktuell mit einem 20-jähriges Model ausgehen, das seiner Schwägerin Kendall Jenner (20) zum Verwechseln ähnlich sieht. Eine unbekannte Quelle verriet jetzt allerdings gegenüber HollywoodLife, dass der Dreifach-Vater noch immer an der Kindsmutter zu hängen scheint: "Scott liebt es, Christine [Burke] zu daten, aber um die Wahrheit zu sagen: Würde Kourtney ihn zurückwollen, würde er ihrem Kommando folgen. Es ist nichts ernstes zwischen Scott und Christine. Er hat nur Spaß mit einem jüngeren Mädchen." Na und wer weiß, vielleicht wartet auf Kourtney und Scott schon bald ein Happy-End.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de