Diese Promi-Beziehung hat Bestand: Der ehemalige GZSZ-Darsteller Ismail Sahin (40) hat im Promiflash-Interview jetzt von seiner Liebe zu Schauspiel-Kollegin Oona Devi Liebich geschwärmt.

Ismail Sahin
ActionPress/ Harrell, Jason
Ismail Sahin

Auf dem roten Teppich der "Bunte New Faces Awards" strahlte das Paar über beide Ohren - und das hatte auch einen bestimmten Grund, wie Ismail gegenüber Promiflash verriet: "Heute sind wir 12 Jahre zusammen, exakt heute." Und auch beruflich sind beide ein gutes Team: "Ich musste mich in dem Film, den wir gerade gemacht haben, in sie verlieben. Und ich habe mich tatsächlich im Film nochmal in sie verliebt."

Oona Devi Liebich und Ismail Sahin
F.KRUG/G.OHLENBOSTEL
Oona Devi Liebich und Ismail Sahin

Ismail Sahin ist vielen wohl durch GZSZ bekannt: Von 2002 bis 2005 spielte er dort Deniz, starb dann den Serientod: Bei der Hochzeit mit Sandra (Maike von Bremen) stürzte sein Charakter aus dem Fenster und erlag seinen Verletzungen.

Maike von Bremen und Ismail Sahin
Ralf Succo/WENN.com
Maike von Bremen und Ismail Sahin

Das verliebte Interview mit Ismail Sahin könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.