Kylie Jenner (18) scheint ja recht schnell über die Trennung von Rapper Tyga (26) hinweggekommen zu sein. Erst kürzlich wurde sie mit einem Dessous-Model gesichtet. Auch eine Beziehung mit dem kanadischen Musiker PartyNextDoor wird ihr nachgesagt. Laut Insider-Informationen soll da schon seit zwei Monaten was laufen.

WENN.com

Wie die Us Weekly jetzt erfahren haben will, steht er schon länger auf Kylie, aber sie war ja bis vor Kurzem noch mit Tyga liiert. Jetzt hat PartyNextDoor aber freie Bahn. "Sie waren Freunde", erzählte die Quelle dem Magazin, "aber jetzt sind sie definitiv zusammen". Anscheinend tut der neue Lover der Beauty richtig gut: "Er ist ein guter Kerl und sehr angenehm."

Tyga und Kylie Jenner
Craig Barritt/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner

Zudem hat PartyNextDoor auch weniger Ballast mit sich rumzutragen als ihr letzter Freund. Tyga hat schließlich bereits einen Sohn mit Blac Chyna (28), die gerade mit Kylies Halbbruder Robert Kardashian (29) ein Kind erwartet. "Kylie hatte es echt satt, immer die Lachnummer in der ganzen Blac-Chyna-Tyga-Sache zu sein", plauderte eine weitere Quelle jetzt aus.

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

Seht im Video, wie übersexy Kylie sich beim Coachella präsentiert hat.