Promiflash Logo
Kylie Jenner: Datet sie PartyNextDoor schon seit 2 Monaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Datet sie PartyNextDoor schon seit 2 Monaten?

29. Mai 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (18) scheint ja recht schnell über die Trennung von Rapper Tyga (26) hinweggekommen zu sein. Erst kürzlich wurde sie mit einem Dessous-Model gesichtet. Auch eine Beziehung mit dem kanadischen Musiker PartyNextDoor wird ihr nachgesagt. Laut Insider-Informationen soll da schon seit zwei Monaten was laufen.

Wie die Us Weekly jetzt erfahren haben will, steht er schon länger auf Kylie, aber sie war ja bis vor Kurzem noch mit Tyga liiert. Jetzt hat PartyNextDoor aber freie Bahn. "Sie waren Freunde", erzählte die Quelle dem Magazin, "aber jetzt sind sie definitiv zusammen". Anscheinend tut der neue Lover der Beauty richtig gut: "Er ist ein guter Kerl und sehr angenehm."

Zudem hat PartyNextDoor auch weniger Ballast mit sich rumzutragen als ihr letzter Freund. Tyga hat schließlich bereits einen Sohn mit Blac Chyna (28), die gerade mit Kylies Halbbruder Robert Kardashian (29) ein Kind erwartet. "Kylie hatte es echt satt, immer die Lachnummer in der ganzen Blac-Chyna-Tyga-Sache zu sein", plauderte eine weitere Quelle jetzt aus.

Seht im Video, wie übersexy Kylie sich beim Coachella präsentiert hat.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de