Diese Trennung überraschte eine ganze Generation. Nach nur einem Jahr Beziehung inklusive reichlich Höhen und Tiefen gaben Kylie Jenner (18) und Tyga (26) erst kürzlich ihr Liebes-Aus bekannt. Doch anstatt in Liebeskummer und Trauer zu versinken, scheint der Reality-Star alle Kraft zusammenzunehmen und sich in das wilde Single-Leben zu stürzen. Und tatsächlich soll Kylie bereits den Nächsten daten.

Stephen Lovekin / Getty Images

Es scheint, als hätte Kylie Jenner ein ganz klares Beuteschema, was ihre männlichen Begleiter angeht. Nach Rapper Tyga soll sich die hübsche Brünette jetzt auf den nächsten Musiker eingelassen haben, wie Daily Mail berichtet. Der Glückliche: PartyNextDoor, ein kanadischer Rapper, der gebürtig Jahron Anthony Brathwaite heißt. Der 22-Jährige teilte bereits Ende vergangener Woche ein Foto auf seinem Instagram-Account, das beweist: Ab jetzt darf er Zeit mit der Kris Jenner-Tochter verbringen. Und die beiden scheinen zumindest geschmacklich auf einer Welle zu schwimmen, denn auf dem Pic präsentieren die beiden ihre Partner-Rolex. Und auch optisch erinnert der exotische Musiker ziemlich stark an Kollege und Vorgänger Tyga.

Tyga
AKM-GSI / Splash News
Tyga

Lange Zeit sollen die beiden lediglich Freunde gewesen sein, doch nach der Trennung von Tyga habe sich Kylie immer mehr mit PartyNextDoor angenähert. "Ihre Beziehung startete ziemlich plötzlich, aber es fühlt sich richtig an", verriet eine Quelle gegenüber The Sun.

Tyga und Kylie Jenner
Craig Barritt / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner

Und auch der Rest des Jenner-/Kardashian-Clans scheint Gefallen an dem neuen Familienmitglied zu finden. "Kylies Familie fand Altersunterschied von acht Jahren zwischen ihr und Tyga ziemlich verrückt, vor allem weil sie zusammen kamen, bevor sie 18 wurde. PartyNextDoor ist viel besser, er ist nur vier Jahre älter als sie", so der unbekannte Insider.

Kylie Jenner
Instagram / Partyomo
Kylie Jenner

Wie versext sich Kylie Jenner auf dem Coachella-Festival gezeigt hat, seht ihr im Clip: