Sie strahlte über das ganze Gesicht! Nach der Geburt von Töchterchen Cosima Mitte April zeigte sich Christine Theiss (36) erstmals wieder in der Öffentlichkeit bei einem Event und zeigte ihren jetzt schon ansehnlichen After-Baby-Body!

Christine Theiss und Hans Theiss
WENN
Christine Theiss und Hans Theiss

Die The Biggest Loser-Moderatorin trug ein blaues Wickelkleid, das mit tiefem Ausschnitt und tailliertem Schnitt überzeugte. Vom Mama-Alltag scheint Christina nicht weiter gestresst zu sein, sie sah bei den "GreenTec Awards", dem größten Umwelt- und Wirtschaftspreis in Europa, extrem frisch aus. "Die Kleine ist sechs Wochen alt und zu Hause bei der Nanny", so Christine gegenüber der Bild.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Auch Monica Ivancan (38) zeigte noch einmal, wie sehr sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes im April diesen Jahres abgenommen hat. Sie schien es so richtig zu genießen, endlich mal wieder auf einer Party zu sein: "Ich bin jetzt in erster Linie Hausfrau und bringe jetzt immer auch selbst den Müll raus, früher hat das meine Putzfrau übernommen. Da fällt einem erst auf, wie viel Müll daheim tagtäglich anfällt. Zu Stoffwindeln konnte ich mich allerdings noch nicht durchringen."

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger

Moderatorin Nina Eichinger muss sich allerdings noch etwas gedulden, bis ihr Kind auf die Welt kommt: "Geburtstermin ist Mitte Sommer und ich freue mich schon riesig auf das Baby", so die ehemalige DSDS-Jurorin. Sie kam mit rundem Babybauch zum Event und fühlte sich pudelwohl: "Ich bin etwas kurzatmig, aber ansonsten habe ich zum Glück keinerlei Beschwerden." Mehr zu Nina Eichinger erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.