Promiflash Logo
Cathy Hummels gewährt sexy Ausblick: Fußball-EM wird heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels gewährt sexy Ausblick: Fußball-EM wird heiß!

30. Mai 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Bei der Deutschen Fußballnationalmannschaft laufen die Vorbereitungen auf die Europameisterschaft in Frankreich auf Hochtouren. Während die Profi-Kicker im Schweizer Trainingslager an ihren Dribbel-Künsten und Torschüssen feilen, gönnen sich die Ehefrauen der Sport-Hotties noch einmal eine Auszeit, bevor die aufregendste Zeit des Jahres ansteht. So entspannt Cathy Hummels (28) ohne ihren Göttergatten Mats bei einem luxuriösen Urlaub in Dubai. Und bei ihren Urlaubs-Schnappschüssen im Bikini wird jedem Betrachter sofort klar: Diese EM wird megaheiß!

Gekonnt posiert Cathy Hummels für ihre Fans am weißen Sandstrand von Dubai und beweist beim ausgiebigen Sonnenbad erneut, was für ein einwandfreies Fashion-Gespür die Designerin doch hat. In einem angesagten Monokini macht sie die Arabischen Emirate unsicher und perfektioniert den heißen Look mit einer XXL-Sonnenbrille. Mit dem sexy Urlaubs-Pic schwelgt Cathy in Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub: "Goodbye und bis zum nächsten Mal, Dubai", verabschiedet sie sich bei Instagram von ihrem paradiesischen Reiseziel.

Damit dürften sich vor allem weibliche Fußball-Fans nicht nur auf schweißüberflutete und mega-trainierte Männer-Bodys freuen, sondern auch auf jede Menge Fashion-Highlights auf der VIP-Tribüne. Denn Cathy Hummels wird mit ihrer Mode-Expertise mit Sicherheit dafür sorgen, dass alle Kicker-Ladys ihre Jungs perfekt gestylt im Stadion anfeuern.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, welche Vereinsfarben Cathy Hummels in Zukunft tragen wird.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de