Bei der Deutschen Fußballnationalmannschaft laufen die Vorbereitungen auf die Europameisterschaft in Frankreich auf Hochtouren. Während die Profi-Kicker im Schweizer Trainingslager an ihren Dribbel-Künsten und Torschüssen feilen, gönnen sich die Ehefrauen der Sport-Hotties noch einmal eine Auszeit, bevor die aufregendste Zeit des Jahres ansteht. So entspannt Cathy Hummels (28) ohne ihren Göttergatten Mats bei einem luxuriösen Urlaub in Dubai. Und bei ihren Urlaubs-Schnappschüssen im Bikini wird jedem Betrachter sofort klar: Diese EM wird megaheiß!

Cathy Fischer
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer

Gekonnt posiert Cathy Hummels für ihre Fans am weißen Sandstrand von Dubai und beweist beim ausgiebigen Sonnenbad erneut, was für ein einwandfreies Fashion-Gespür die Designerin doch hat. In einem angesagten Monokini macht sie die Arabischen Emirate unsicher und perfektioniert den heißen Look mit einer XXL-Sonnenbrille. Mit dem sexy Urlaubs-Pic schwelgt Cathy in Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub: "Goodbye und bis zum nächsten Mal, Dubai", verabschiedet sie sich bei Instagram von ihrem paradiesischen Reiseziel.

Cathy Fischer
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer

Damit dürften sich vor allem weibliche Fußball-Fans nicht nur auf schweißüberflutete und mega-trainierte Männer-Bodys freuen, sondern auch auf jede Menge Fashion-Highlights auf der VIP-Tribüne. Denn Cathy Hummels wird mit ihrer Mode-Expertise mit Sicherheit dafür sorgen, dass alle Kicker-Ladys ihre Jungs perfekt gestylt im Stadion anfeuern.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, welche Vereinsfarben Cathy Hummels in Zukunft tragen wird.