Sie ging in die Geschichte ein als "Teen Bride": Im zarten Alter von 16 Jahren heiratete Courtney Stodden (21) den 34 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison (56). Das hält niemals, dachten damals die Beobachter des skurrilen Paares mit dem Hang zu Schönheits-OPs.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Winston Burris/WENN.com
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Doch die Zweifler sollten bald verstummen, denn die Liebe hält, zwar mit einigen Höhen und Tiefen inklusive Paartherapie - aber sie hält... Am vergangenen Freitag feierten Courtney und Doug ihren fünften Hochzeitstag und nutzten die Gelegenheit, um noch einmal "Ja" zueinander zu sagen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison gemeinsam unterwegs
Splash News
Courtney Stodden und Doug Hutchison gemeinsam unterwegs

"Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag mein süßer und großartiger Ehemann. Ich kann es kaum erwarten, unser Eheversprechen heute zu erneuern! Ich liebe dich", schrieb die Jubilarin auf ihrem Twitter-Account. Die Liebe von Doug und Courtney scheint tatsächlich echt zu sein und wird bald sogar durch den ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt. Courtney verkündete die frohe Nachricht bereits in der vierten Schwangerschaftswoche. Bei diesen beiden ist eben alles ein bisschen anders...

Courtney Stodden und Doug Hutchison
WENN
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Alles Wichtige zur Babynews erfahrt ihr unten im Video: