Promiflash Logo
Erst in der 4. Woche: Courtney Stodden ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst in der 4. Woche: Courtney Stodden ist schwanger!

17. Mai 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Wilde Zeiten im Leben von Courtney Stodden (21). Die junge Frau, die vor fünf Jahren als Teen Bride bekannt wurde, weil sie mit gerade einmal 16 Jahren den 34 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison (55) heiratete, sorgt erneut für Schlagzeilen. Courtney ist tatsächlich schwanger!

Das Skandalpaar von einst beweist erneut, dass es allen Zweiflern zum Trotz eine gemeinsame Zukunft plant: Courtney Stodden und Doug Hutchison erwarten ihr erstes Kind und gründen eine Familie - und das, kurz nachdem die Blondine öffentlich mit ihrer Mutter gebrochen hat. In einem Interview mit Us Weekly spricht Courtney nun erstmals über ihre Schwangerschaft.

"Es ist aktuell eine bittersüße Zeit für mich. Ich habe viel Stress und mich beschäftigen viele Emotionen, die mein Leben und dessen Höhen und Tiefen umgeben. Doug und ich wollten damit eigentlich nicht so früh an die Öffentlichkeit gehen, ich bin erst in der vierten Woche schwanger, aber einige Dinge sind außer Kontrolle geraten."

In einem weiteren Statement gegenüber Entertainment Tonight eröffnete Courtney, dass die Schwangerschaft zwar nicht geplant gewesen, sie jetzt aber glücklich damit sei.

Womit Courtney vor ihrer Schwangerschaft für Schlagzeilen sorgte, seht ihr im angehängten Video.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de