Er hat es schon wieder getan: Prinz Harry (31) liebt Foto-Bomben! Jetzt hat er sich auf ein Foto der ehemaligen America's next Topmodel-Kandidatin Winnie Harlow (21) gedrängelt.

Selbst einem Model stiehlt der Prinz ganz einfach die Show. Als die Kanadierin Winnie Harlow bei einer Benefiz-Veranstaltung fotografiert wurde, staunte sie danach wohl nicht schlecht: Beim Betrachten des Fotos dürfte ihr sofort Prinz Harry aufgefallen sein. Der sitzt nämlich im Hintergrund und streckt frech die Zunge raus.

"Wenn du eine ernsthafte Unterhaltung haben möchtest, aber dein Agent und Prinz Harry überhaupt nicht ernst sind", kommentierte Winnie den Instagram-Schnappschuss mit ihrem Sitznachbarn sowie Prinz Harry im Hintergrund. Wer kann schon von sich behaupten, einem Model so einfach die Show zu stehlen? Der britische Royal ist auf jeden Fall schon Profi bei Foto-Bomben und drängelte sich schon öfter auf ein Bild.

Harry kam mit seiner Zungen-Akrobatik ziemlich unroyal daher, eben so wie Herzogin Kate (34) kürzlich. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Winnie Harlow bei den CFDA Awards in New YorkANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Winnie Harlow bei den CFDA Awards in New York
Die königliche Familie mit Charles, Harry, Diana und WilliamAPP / Freier Fotograf
Die königliche Familie mit Charles, Harry, Diana und William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de