Promiflash Logo
Foto-Bombe! Prinz Harry stiehlt Winnie Harlow die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Bombe! Prinz Harry stiehlt Winnie Harlow die Show

30. Mai 2016, 5:17 - Promiflash Redaktion

Er hat es schon wieder getan: Prinz Harry (31) liebt Foto-Bomben! Jetzt hat er sich auf ein Foto der ehemaligen America's next Topmodel-Kandidatin Winnie Harlow (21) gedrängelt.

Selbst einem Model stiehlt der Prinz ganz einfach die Show. Als die Kanadierin Winnie Harlow bei einer Benefiz-Veranstaltung fotografiert wurde, staunte sie danach wohl nicht schlecht: Beim Betrachten des Fotos dürfte ihr sofort Prinz Harry aufgefallen sein. Der sitzt nämlich im Hintergrund und streckt frech die Zunge raus.

"Wenn du eine ernsthafte Unterhaltung haben möchtest, aber dein Agent und Prinz Harry überhaupt nicht ernst sind", kommentierte Winnie den Instagram-Schnappschuss mit ihrem Sitznachbarn sowie Prinz Harry im Hintergrund. Wer kann schon von sich behaupten, einem Model so einfach die Show zu stehlen? Der britische Royal ist auf jeden Fall schon Profi bei Foto-Bomben und drängelte sich schon öfter auf ein Bild.

Harry kam mit seiner Zungen-Akrobatik ziemlich unroyal daher, eben so wie Herzogin Kate (34) kürzlich. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de