Aufregung bei Anne Wünsche (24). Ihre Hündin macht sie schon in wenigen Stunden zur Welpen-Mama, wie die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin jetzt verriet.

Anne Wünsche mit Tochter Juna und ihrem Verlobten
Facebook / --
Anne Wünsche mit Tochter Juna und ihrem Verlobten

"Mimis Fruchtblase ist geplatzt, oh weiiiiiiii. Ich bin so nervös", verkündete Anne Wünsche kürzlich die frohe Botschaft über ihre trächtige Chihuahua-Dame auf Facebook. Jetzt heißt es also für das tapfere Frauchen: Nerven bewahren und warten! Dabei tut sie letzteres schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Erst vor wenigen Tagen schrieb sie: "Wir warten und warten und warten.. wann bekommt Mimi endlich ihre Welpen?" Anne Wünsche konnte es kaum noch erwarten, jetzt scheint die Welpen-Geburt kurz bevor zu stehen.

anne wünsche
Facebook/ Anne Wünsche
anne wünsche

Anne Wünsches kleine Familie wird damit noch ein bisschen größer. Mitte November letzten Jahres kam ihr zweites Kind auf die Welt, die kleine Luna. Anne hat außerdem die dreijährige Miley. Wie aufgeregt Anne Wünsche war, als ihre Tochter anfing, zu krabbeln, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

anne wünsche
Facebook / --
anne wünsche