Auch ein Topmodel hat mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Das stellte jetzt Stefanie Giesinger (19) unter Beweis und zeigte viel Humor im Umgang mit dem unangenehmen Gast auf ihrer Stirn. Mit ihren Fans teilte das Model einige Videos, die zeigen: In Stefanie steckt ein wahrer Comedian!

Stefanie Giesinger und Doutzen Kroes
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Doutzen Kroes

In den vergangenen Tagen zeigte Stefanie Giesinger sich immer top gestylt mit Model-Superstars wie Doutzen Kroes (31) oder Karlie Kloss (23). Doch nun hat Stefanie mit einem fiesen Pickel zu kämpfen. Auf Snapchat teilte sie dazu ein paar lustige Videos mit ihren Fans. "Hallo Leute, wir haben einen neuen Freund", erklärt Steffi und zoomt auf die Rötung über ihrer Augenbraue. "Warum bist du gekommen?", fragt sie scherzhaft und antwortet "im Namen des Pickels": "Oh, es war der Zucker und das Gluten - eine Menge Gluten!"

Stefanie Giesinger in Cannes
Andreas Rentz/Getty Images
Stefanie Giesinger in Cannes

Mit den witzigen Videos beweist Stefanie eine riesige Portion Humor und ermutigt offenbar auch ihre Fans, die kleinen Unannehmlichkeiten des Alltags nicht allzu ernst zu nehmen. Dann wird der Pickel bestimmt auch schnell verschwinden.

Stefanie Giesinger
AEDT/WENN.com
Stefanie Giesinger

Im folgenden Video erfahrt ihr, was Stefanie Giesinger von Kim Hnizdo als GNTM-Gewinnerin hält.