Micaela Schäfer: "Von der Nacktschnecke zur Politikergattin"

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
30. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Kaum zu fassen: Das Porno-Sternchen Micaela Schäfer (32), das für fast jeden Spaß zu haben ist und immer wieder mit viel Nacktheit auf sich aufmerksam macht, möchte sich in Zunkunft einer Rundumerneuerung ganz anderer Art stellen. Und nein: Dieses Mal geht es nicht um ihren Körper!

Anzeige
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images

Die Skandalnudel schlechthin möchte jetzt tatsächlich auf die seriöse Schiene wechseln. Micaela macht ausnahmsweise mit einer ganz anderen Thematik auf sich aufmerksam, denn diese verriet im Interview mit Promiflash mehr von ihren zukünftigen Plänen: "Ich habe eigentlich schon vor, in acht bis zehn Jahren eine echt krasse Wende zu machen! Mir ist aufgefallen, dass ich in geilen Kleidern auch gut aussehe. Da mein Freund in die Wirtschaft geht, genauer gesagt in den Politikbereich, wäre es total super, wenn ich von der Nacktschnecke zur Politikergattin werde."

Anzeige
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images

So ganz konservativ und hochgeschlossen kann man sich das Nacktmodel derzeit nicht vorstellen. Bleibt abzuwarten, was der Einfluss ihres neuen Freundes Felix Steiner (31) in der Zukunft noch bewirkt. Dieser hatte die Ex-Germany's next Topmodel -Kandidatin gerade erst dazu bewegt, in Sachen Brust wieder zurück zur Natürlichkeit zu kehren.

Anzeige
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images

Seht hier im Clip, was Micaela selbst zu den neuesten Plänen sagt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil