Anzeige
Promiflash Logo
Mica & Sarah Joelle: Das steckt hinter ihrem Luder-Tape-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Mica & Sarah Joelle: Das steckt hinter ihrem Luder-Tape-Look

9. Mai 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Zur Eröffnung der Ballermann-Saison im Mega Park auf Mallorca durften sie nicht fehlen: Micaela Schäfer (32) und Sarah Joelle Jahnel (26). Das Nacktmodel und die ehemalige DSDS-Kandidatin kamen halbnackt zur Party und haben sich die Brüste mit Tape-Band abgeklebt. Was sie sich dabei gedacht haben, das haben sie Promiflash verraten.

"Ich hatte die Outfit-Idee", verkündete Micaela Schäfer ganz stolz gegenüber Promiflash. Eigentlich wollten sie in einem ganz anderen Look über den roten Teppich schreiten, "aber die Zeit wurde so knapp und dann ist es leider so spärlich geworden", versuchte Micaela Schäfer den Grund hinter dem halb nackten Outfit zu erklären. Aber ernst dürfte das nicht gemeint sein, immerhin lässt das Nacktmodel nie eine Gelegenheit aus, möglichst viel Haut zu zeigen. Für Sarah Joelle war der Tape-Look auch noch ein praktischer Push-up-Effekt für ihre Brüste, immerhin ist sie mit denen momentan so gar nicht zufrieden.

Was Micaela zu drohenden Busen- oder Po-Grapschern auf dem Ballermann gesagt hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de