Zur Eröffnung der Ballermann-Saison im Mega Park auf Mallorca durften sie nicht fehlen: Micaela Schäfer (32) und Sarah Joelle Jahnel (26). Das Nacktmodel und die ehemalige DSDS-Kandidatin kamen halbnackt zur Party und haben sich die Brüste mit Tape-Band abgeklebt. Was sie sich dabei gedacht haben, das haben sie Promiflash verraten.

Micaela Schäfer bei der Restauranteröffnung Anjoy in Berlin
Tristar Media/Getty Images
Micaela Schäfer bei der Restauranteröffnung Anjoy in Berlin

"Ich hatte die Outfit-Idee", verkündete Micaela Schäfer ganz stolz gegenüber Promiflash. Eigentlich wollten sie in einem ganz anderen Look über den roten Teppich schreiten, "aber die Zeit wurde so knapp und dann ist es leider so spärlich geworden", versuchte Micaela Schäfer den Grund hinter dem halb nackten Outfit zu erklären. Aber ernst dürfte das nicht gemeint sein, immerhin lässt das Nacktmodel nie eine Gelegenheit aus, möglichst viel Haut zu zeigen. Für Sarah Joelle war der Tape-Look auch noch ein praktischer Push-up-Effekt für ihre Brüste, immerhin ist sie mit denen momentan so gar nicht zufrieden.

Sarah Joelle Jahnel
Tristar Media/Getty Images
Sarah Joelle Jahnel

Was Micaela zu drohenden Busen- oder Po-Grapschern auf dem Ballermann gesagt hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Micaela Schäfer
Brian Dowling/WENN.com
Micaela Schäfer