Mola Adebisi (43) ist verliebt. Seit gut einem Jahr turtelt der Viva-Kultmoderator und ehemalige Dschungelcamp-Kandidat nun schon mit seiner schönen Freundin Joanne, die beiden teilen sogar bereits eine gemeinsame Wohnung. Da stellt sich doch die Frage, wann die zwei den nächsten Schritt gehen?

Seit einiger Zeit zeigt sich Mola Adebisi wieder an der Seite einer schönen jungen Frau. Die tätowierte Dame hört auf den Namen Joanne und begleitet ihren prominenten Freund regelmäßig auf öffentliche Events. Im Interview mit Promiflash verrät Mola jetzt, wie es zwischen den beiden läuft: "Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen, wohnen auch zusammen und wir sind glücklich."

Kein Wunder, dass der 43-Jährige ein Angebot für die VIP-Version der TV-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" nicht nur wegen eines [Artikel nicht gefunden] ausgeschlagen hat: Er ist bereits vergeben. Auch die Zukunft planen er und seine Liebste schon. Was Mola zum Thema Hochzeit und Kinder zu sagen hat, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de