Endlich sind sie beiden da! Die Frau von Rolling Stones-Star Ronnie Wood (68) hat in London in der vergangenen Nacht Zwillinge auf die Welt gebracht. Für das Paar sind es die ersten gemeinsamen Kinder, der Musiker selbst hat aber bereits vier erwachsende Kids aus vorherigen Ehen.

Sally Humphreys und Ron Wood
Ron Asadorian / Splash News
Sally Humphreys und Ron Wood

Sally Humphreys, die junge Frau des Rockers, sei laut The Sun ins Londoner Krankenhaus gerast und habe dort zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Angeblich wollte das Pärchen die Geburt Ende der Woche einleiten, wenn die beiden Sprösslinge sich zu viel Zeit gelassen hätten. Doch dazu sollte es gar nicht erst kommen.

Ronnie Wood und Sally Humphreys
Splash News
Ronnie Wood und Sally Humphreys

Die frischgebackenen Zwillings-Eltern sind seit 2012 verheiratet. Die Zwei trennen insgesamt 31 Jahre, doch die Liebe scheint grenzenlos zu sein. Bereits Anfang des Jahres verkündete der Stones-Gitarrist über seinen Twitter-Account die freudige Nachricht über die Schwangerschaft seiner Liebsten. Auch Sally äußerte sich damals zu den tollen Neuigkeiten und bestätigte ebenfalls die News.

Twitter / --