Rolling Stones-Mitglied Ronnie Wood wird in diesem Jahr mit fast 70 noch einmal Vater. Seine Liebste Sally, die ganze dreißig Jahre jünger ist als ihr Göttergatte, erwartet gleich doppelt Nachwuchs. Jetzt verrät der stolze Musiker die Geschlechter der Zwillinge: Ronnie und Sally werden Eltern zweier Mädchen.

Twitter / ronniewood

Diese schöne Nachricht verkündet der Stones-Gitarrist über seinen Twitter-Account. Dort teilt Ronnie eine Zeichnung, zu der er schreibt: "Unsere MÄDCHEN wachsen ganz wunderbar heran. Ich danke euch für die Liebe. (Das ist meine Zeichnung!)" Auch Sally äußert sich zu den tollen Neuigkeiten und bestätigt die News: "Ja, wir bekommen zwei Mädchen. Ich bin so überglücklich und aufgeregt. Wir können es gar nicht abwarten, sie zu kennenzulernen!" Im Juni sollen die Babys zur Welt kommen.

Sally Humphreys und Ron Wood
Ron Asadorian / Splash News
Sally Humphreys und Ron Wood

Ronnie ist bereits vierfacher Vater. Mit seiner ersten Frau Krissy hat er Sohnemann Jesse (39). Zwei gemeinsame Nachkommen hat der Musiker außerdem mit seiner zweiten Ehefrau Jo Wood (60): Tochter Leah (36) und Sohn Tyrone (30). Jamie (41), Jos Sohn aus einer vorherigen Ehe, hat Ronnie adoptiert. Mittlerweile hat der Rockstar zudem auch noch zehn Enkelchen.

WENN