Promiflash Logo
Nach Fatas Verlobung: So süß reagiert Elena C. auf die NewsMallorco Photography SLU /ActionPressZur Bildergalerie

Nach Fatas Verlobung: So süß reagiert Elena C. auf die News

31. Mai 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Erst am Montag gab Fata Hasanović (21) ihre Verlobung bekannt. Die GNTM-Dritte aus diesem Jahr wird ihren Freund endlich heiraten und schwebt auf Wolke sieben. Jetzt bekam Fata von unerwarteter Seite eine süße Gratulation. Obwohl sie und Elena Carrière (19) in der diesjährigen Staffel von Heidi Klums (42) Model-Show nicht gerade beste Freundinnen waren, hat Elena jetzt mit einem süßen Posting auf die Verlobung von Fata reagiert!

Bei Germany's next Topmodel waren Elena und Fata hin und wieder aneinander geraten. Es war offensichtlich, dass die beiden wahrscheinlich nie beste Freundinnen werden. Doch Elena ist jetzt über ihren Schatten gesprungen und hat ihrer ehemaligen GNTM-Mitstreiterin zur Verlobung gratuliert. Auf ihrer Instagram-Seite postete Elena ein Foto von sich und Fata und kommentierte es mit: "Gratulation an mein Mädchen! Ich bin sososooo glücklich für dich, endlich hast du das bekommen, was du immer wolltest! Verliebt, verlobt, (fast) verheiratet!" Ist der Beef mit Fata also Geschichte?

Ganz offensichtlich scheint der Streit beigelegt und Elena wird vielleicht sogar als Gast bei Fatas Hochzeit auftauchen. Als neue beste Freundinnen haben sie sich ja offenbar gefunden.

Im folgenden Video könnt ihr euch ansehen, was Fata zukünftig für Karrierepläne hat.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de