Promiflash Logo
"Sing meinen Song"-Finale: Wer hat euch am besten gefallen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song"-Finale: Wer hat euch am besten gefallen?

31. Mai 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Sing meinen Song war auch in der dritten Runde ein absoluter Erfolg: Woche für Woche begeisterten Nena (56), Samy Deluxe (38), The Bosshoss und Co. das Publikum mit ihrer ganz eigenen Interpretation der Hits ihrer Kollegen. Beim großen Finale am heutigen Abend schwelgte die eingeschworene Musikergruppe noch einmal in Erinnerungen und enterte in spektakulären Duetten sogar gemeinsam die Bühne. Doch wer hat in der dritten Staffel des Tauschkonzerts die Zuschauer am meisten überzeugt?

Bei "Sing meinen Song" geht es um vielmehr als um ein Musik-Experiment. Denn die prominenten Teilnehmer lernen sich bei den Dreharbeiten in Südafrika stets näher kennen, geben intime Einblicke in ihre Karriere und knüpfen meistens enge Freundschaften untereinander. So überzeugte auch die diesjährige TV-Klassenfahrt mit der guten Stimmung unter den Sängern. Denn obwohl mit Annett Louisan (39), Wolfgang Niedecken (65) oder Seven (37) völlig unterschiedliche Welten aufeinandertrafen, surften doch alle auf einer Wellenlänge.

Trotz herzhafter Lacher und jede Menge Party-Stimmung standen die Songs aber auch in diesem Jahr wieder im Vordergrund. Doch wer stach rückblickend mit seinen Versionen in den letzten Wochen besonders hervor? Stimmt in unserem Voting darüber ab, wer euch in der dritten Staffel "Sing meinen Song" am besten gefallen hat.

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Die dritte Staffel "Sing meinen Song" findet ein Ende: Wer hat euch am besten gefallen?
305
378
421
95
358
309
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de