Joey Heindle (23) hat nach mehr als einem Jahr endlich wieder Kontakt zu seiner Mutter. Das wurde bei der Serie "Deutschland, Deine Promis" bei RTL II nun deutlich.

Joey Heindle
WENN
Joey Heindle

Das Verhältnis zwischen Joey und seiner Mutter Monica war belastet, nachdem er öffentlich über seine schwierige Kindheit sprach. Mehr als ein Jahr hatten beide keinen Kontakt miteinander. Auf Drängen seines zukünftigen Schwiegervaters nahm Joey aber wieder Kontakt zu Monica auf und arrangierte ein Treffen mit ihr in seinem alten Heimatort Freising. Die Dreharbeiten vom letzten Sommer zeigen auch das Aufeinandertreffen der beiden: Joey und seine Mama fielen sich sofort weinend in die Arme. "Ich lasse dich nie wieder weg. Nie wieder", flüsterte sie ihm zu.

Justine Dippl und Joey Heindle
Instagram / joey_heindle0812_
Justine Dippl und Joey Heindle

Auch seine Verlobte sowie seine zukünftigen Schwiegereltern waren beim Treffen dabei. Und seine Freundin Justine kam bei seiner Mutter richtig gut an: "Jetzt werde ich sie näher kennenlernen, darauf freue ich mich."

Joey Heindle und Justine Dippl
--, --
Joey Heindle und Justine Dippl

Damit dürfte wohl auch klar sein, dass Joeys Mama auf seiner Hochzeit dabei sein wird. Mehr zu seinem Hochzeitsfieber erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.