Anzeige
Promiflash Logo
Wiedersehen nach 1 Jahr: Joey Heindle trifft Mutter wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiedersehen nach 1 Jahr: Joey Heindle trifft Mutter wieder!

31. Mai 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (23) hat nach mehr als einem Jahr endlich wieder Kontakt zu seiner Mutter. Das wurde bei der Serie "Deutschland, Deine Promis" bei RTL II nun deutlich.

Das Verhältnis zwischen Joey und seiner Mutter Monica war belastet, nachdem er öffentlich über seine schwierige Kindheit sprach. Mehr als ein Jahr hatten beide keinen Kontakt miteinander. Auf Drängen seines zukünftigen Schwiegervaters nahm Joey aber wieder Kontakt zu Monica auf und arrangierte ein Treffen mit ihr in seinem alten Heimatort Freising. Die Dreharbeiten vom letzten Sommer zeigen auch das Aufeinandertreffen der beiden: Joey und seine Mama fielen sich sofort weinend in die Arme. "Ich lasse dich nie wieder weg. Nie wieder", flüsterte sie ihm zu.

Auch seine Verlobte sowie seine zukünftigen Schwiegereltern waren beim Treffen dabei. Und seine Freundin Justine kam bei seiner Mutter richtig gut an: "Jetzt werde ich sie näher kennenlernen, darauf freue ich mich."

Damit dürfte wohl auch klar sein, dass Joeys Mama auf seiner Hochzeit dabei sein wird. Mehr zu seinem Hochzeitsfieber erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de