Macy Bookout erlebt gerade einen wahren Baby-Boom: Erst vor einem Jahr brachte sie ihre zweites Kind zur Welt, da verkündete der Teen Mom-Star nur wenige Monate später, dass sie bereits zum dritten Mal schwanger ist. Nun dürfte die Freude bei der 24-Jährigen besonders groß sein: Denn heute kam das Baby putzmunter auf die Welt.

Instagram/macideshanebookout

Maci und ihr Verlobter Taylor McKinney dürfen sich über einen kleinen Jungen freuen. "Mister Maverick Reed hat heute sein Debüt gegeben und vervollständigt von nun an unsere Familie. Wir sind voller Liebe und schätzen uns total glücklich", platzt die dreifache Mama auf Twitter fast vor Stolz. Für das Paar ist es bereits das zweite gemeinsame Kind, denn erst am 29. Mai 2015 kam ihre Tochter Jayde auf die Welt. Fast auf den Tag genau ein Jahr später wird die Rasselbande also nun noch etwas größer.

Instagram / macideshanebookout

Obwohl Maci so kurz nach der Geburt natürlich auf Wolke sieben schwebt, ist die Mutterrolle ganz und gar nicht neu für die 24-Jährige. Denn im Alter von 16 Jahren bekam sie mit ihrem damaligen Freund ihren ersten Sohn Bentley. Die Patchwork-Familie kann sich nun also über ein weiteres Mitglied freuen.

Instagram/macideshanebookout