Sie haben sich getraut! Am Sonntag haben sich Twilight-Star Jackson Rathbone (28) und seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi, das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit der jungen Eltern soll sehr intim gewesen sein und in Malibu stattgefunden haben.

"Es war eine kleine Hochzeit", verriet ein Insider einige wenige Details über den Ehrentag der frisch gebackenen Eheleute gegenüber US Weekly. Jackson und Sheila war eine überschaubare Gästeliste sehr wichtig, sodass nur ausgewählte Personen zur Hochzeit geladen waren: "Ganz einfach nur Freunde und Familienangehörige." Weitere Informationen über die sehr private Zeremonie sind noch nicht bekannt. Nachdem Jackson und Sheila schon Eltern eines kleinen Sohnes sind, wird ihre Liebe zueinander nun ein weiteres Mal gekrönt. Ihrem Familienglück steht nun wohl wirklich nichts mehr entgegen.

Wir wünschen dem Dreiergespann alles Gute und hoffen, dass wir auch noch Fotos von Jacksons wunderschöner Braut zu Gesicht bekommen werden. Und wer weiß: Vielleicht ist ja auch schon Baby Nummer zwei bei den glücklichen Eltern geplant. Wir sind gespannt!

Wie gut wisst ihr über Twilight Bescheid?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de