Lange mussten die Fans warten, doch jetzt gibt es Grund zur Freude, denn die ersten Details zu dem Mega-Serienhit Club der roten Bänder wurden publik. Gerade gehen die Dreharbeiten der beliebten Krankenhaus Soap los und schon im Spätherbst können sich die Serienliebhaber auf erste Ergebnisse der 2. Staffel freuen. Promiflash verrieten die Darsteller jetzt die Details zum Dreh.

"Club der roten Bänder", Serien-Hit aus Deutschland
VOX/Guido Lange
"Club der roten Bänder", Serien-Hit aus Deutschland

Im Interview waren natürlich ganz besonders die Haare von Tim Oliver Schultz (27) und Damian Hardung (17) Thema, denn die sind in den Monaten nach den letzten Dreharbeiten wieder fleißig nachgewachsen: Ob sie jetzt dran bleiben dürfen?

VOX / Martin Rottenkolber

Leider wussten die Darsteller selbst noch nicht genau, wie es in Sachen Frisur weitergeht:
“Es ist noch nicht ganz klar, was mit den Figuren genau passiert. Deswegen kann man noch nicht genau sagen, was mit den Frisuren passiert", so Tim Oliver Schultz.

Tim Oliver Schultz und Damian Hardung
VOX/Martin Rottenkolber
Tim Oliver Schultz und Damian Hardung

Auch, wenn noch einiges ungeklärt ist, das Team ist total motiviert und ruft auf die Frage, wie sehr sie sich freuen, ein großes "Riesig" in die Runde.

Ab Herbst 2016 startet die 2. Staffel der "Dramedy-Serie" auf VOX und das mit 10 neuen Folgen. Hauptdarsteller und Team bleiben dabei unverändert.