Promiflash Logo
"Club der roten Bänder"-Darsteller: Über Nacht zu Mega-StarsAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Club der roten Bänder"-Darsteller: Über Nacht zu Mega-Stars

11. Apr. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Club der roten Bänder ist der Fernsehhit des letzten Jahres: Einen Award nach dem anderen räumt die Serie rund um eine Gruppe todkranker Jugendlicher in einem Krankenhaus ab und soll nach dem großen Erfolg eine zweite Staffel bekommen. Ob sich das Leben der Darsteller nach dem Mega-Hype wohl verändert hat?

Auch beim Jupiter Award 2016 sahnt die Serie einen Preis ab. Im Rahmen der Veranstaltung verrät Ivo Kortlang, der den schlauen Toni bei "Club der roten Bänder" spielt, gegenüber Promiflash: "Man wird auf der Straße angesprochen. Ich habe einen Döner-Mann. Alle Mitarbeiter da grüßen mich immer wieder. Es hat sich schon verändert: Man wird einfach draußen angesprochen."

Seinem Kollegen Tim Oliver Schultz (27) geht das nicht so, er kann immer noch unerkannt durch die Straßen gehen. Und das hat einen bestimmten Grund: "Dadurch, dass ich ohne Haare in der Serie bekannt bin, ist es relativ entspannt. Also ich werde relativ wenig angesprochen." Das Interview gibt es noch einmal im Video am Ende des Artikels zu sehen!

Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de