Topmodel Kendall Jenner (20) macht gern mit ihren ausgefallenen Looks auf sich aufmerksam. Für sie scheint nichts zu gewagt! Diese Devise galt offenbar auch, als Kendall sich kürzlich am Flughafen von Los Angeles zeigte. Dort erschien das Model jetzt in einem bizarren Outfit: Sie trug den BH einfach über dem T-Shirt!

Kendall Jenner
GVK/Bauergriffin.com
Kendall Jenner

Coole Boots, eine Jeans im angesagten Used-Look - bis dahin schien Kendalls Outfit, mit dem sie sich jetzt zeigte, noch ziemlich stilsicher. Doch ihr Oberteil irritierte viele: Trug das Model tatsächlich den schwarzen Spitzen-BH über dem T-Shirt? Diese Kleiderwahl könnte man als ziemlich gewagt betiteln, doch tatsächlich schickte der belgische Fashion-Designer Dries van Noten seine Models für die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2016 in dem merkwürdigen BH-Look auf den Laufsteg und kreierte damit diesen neuartigen Trend.

Kendall Jenner
GVK/Bauergriffin.com
Kendall Jenner

So wirklich alltagstauglich scheint es allerdings nicht zu sein, den BH über dem Top zu tragen und so wird sich dieser Style wohl eher nicht durchsetzen. Kendall Jenner schien sich selbst gar nicht so sicher zu sein, ob ihre Outfit-Wahl die richtige war und versteckte sich hinter ihren Haaren und einer Sonnenbrille.

Rinaldo Veronelli / Splash News

Im angehängten Video seht ihr, welches Topmodel gegen Kendall und ihre Modelkolleginnen pöbelte.