Promiflash Logo
Dessous überm T-Shirt!? Kendall Jenner im bizarren BH-LookIan Gavan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Dessous überm T-Shirt!? Kendall Jenner im bizarren BH-Look

1. Juni 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Topmodel Kendall Jenner (20) macht gern mit ihren ausgefallenen Looks auf sich aufmerksam. Für sie scheint nichts zu gewagt! Diese Devise galt offenbar auch, als Kendall sich kürzlich am Flughafen von Los Angeles zeigte. Dort erschien das Model jetzt in einem bizarren Outfit: Sie trug den BH einfach über dem T-Shirt!

Coole Boots, eine Jeans im angesagten Used-Look - bis dahin schien Kendalls Outfit, mit dem sie sich jetzt zeigte, noch ziemlich stilsicher. Doch ihr Oberteil irritierte viele: Trug das Model tatsächlich den schwarzen Spitzen-BH über dem T-Shirt? Diese Kleiderwahl könnte man als ziemlich gewagt betiteln, doch tatsächlich schickte der belgische Fashion-Designer Dries van Noten seine Models für die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2016 in dem merkwürdigen BH-Look auf den Laufsteg und kreierte damit diesen neuartigen Trend.

So wirklich alltagstauglich scheint es allerdings nicht zu sein, den BH über dem Top zu tragen und so wird sich dieser Style wohl eher nicht durchsetzen. Kendall Jenner schien sich selbst gar nicht so sicher zu sein, ob ihre Outfit-Wahl die richtige war und versteckte sich hinter ihren Haaren und einer Sonnenbrille.

Im angehängten Video seht ihr, welches Topmodel gegen Kendall und ihre Modelkolleginnen pöbelte.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de