Anzeige
Promiflash Logo
"Doctor's Diary"-Comeback: Florian David Fitz hat Lust!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Doctor's Diary"-Comeback: Florian David Fitz hat Lust!

1. Juni 2016, 10:00 - Promiflash

Florian David Fitz (41) ist vielen wohl immer noch als attraktiver Oberarzt der Chirurgie bei Doctor's Diary bekannt. Immer wieder sehnen sich seine Fans nach einem Comeback ihres Idols im Arztkittel. Promiflash hat Florian David Fitz gefragt, wie wahrscheinlich das denn ist.

Vorstellen könne er sich eine Neuauflage der erfolgreichen RTL-Sendung durchaus, so der Schauspieler gleich zu Beginn des Interviews. "Es müsste gemacht werden, es müsste geschrieben werden", erklärte er die Voraussetzungen für ein Comeback. So simpel sich das anhören mag - momentan scheint niemand der Verantwortlichen wirklich an eine Fortsetzung von "Doctor's Diary" zu denken. Wobei ihnen schon jetzt eine große Fan-Base sicher wäre.

Florian David Fitz spielte in der Arztserie Dr. Marc Meyer, der zunächst der Chef von Hauptfigur Gretchen war. "Doctor's Diary" lief von 2007 bis 2010 auf RTL und hatte drei Staffeln. In der letzten Folge der letzten Staffel gesteht sich Dr. Marc Meyer dann endlich ein, dass er Gefühle für Gretchen hat.

Mehr zu Florian David Fitz und seiner Einstellung zu einem Comeback der Serie erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de