Er gehört zu den wohl knuddeligsten Royals überhaupt: Prinz George (2). Der Sohn von Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) wird immer größer und vor allem immer süßer! Auf dem neuesten Bild des Mini-Thronfolgers trägt er Partner-Look mit seiner Mami und bläst kräftig seine Backen auf.

Prinz George, Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William
KensingtonRoyal / Chris Jelf
Prinz George, Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William

Bei einem Wochenendausflug zu den "Houghton International Horse Trials" sind neue Fotos des jungen Prinzen entstanden. Während Mama Kate auf dem Rasen kniet, eifrig in die Hände klatscht und die Reiter anfeuert, steht George neben ihr und bläst seine beiden Wangen auf. Süß!

Prinz George
Chris Jackson/Getty Images
Prinz George

Besonders auffällig: Mama und Sohn tragen beide einen Streifenpulli! Unter Georges Pullover blitzt ein schickes, blaues Hemd heraus und passend dazu wurde eine schwarze, kurze Hose kombiniert. Man kann sich fast sicher sein, dass dieses Outfit ein wahrer Verkaufsschlager wird, denn bekanntlich kommen die Klamotten der Baby-Royals beim britischen Volk sehr gut an. Die Wirtschaft des Königreichs soll dank der niedlichen Kleidung der Kids um etwa 3,8 Milliarden Euro angekurbelt worden sein.

Prinz William und Prinz George
Getty Images
Prinz William und Prinz George

Seht euch den süßen Partner-Look noch einmal im angefügten Clip an.