"Michael Michalsky bereitet etwas Großes für mich vor" - so weit, so unspektakulär der Fotopost von Sophia Thomalla (26) auf Instagram, wenn da nur dieser Hashtag nicht wäre. Die Worte #inwhite (in Weiß) schreibt sie unter das Pic, das sie gemeinsam mit dem Designer Rücken an Rücken und mit verträumt geschlossenen Augen zeigt.

Klar, dass die Fans da völlig aus dem Häuschen sind. Schreitet die schöne Sophia tatsächlich bald vor den Traualtar? Und wenn ja: Mit wem? Schließlich ist der Beziehungsstatus zwischen ihr, Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) und dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua (40) - zumindest für die Öffentlichkeit - noch immer ungeklärt. Vielleicht eine Ehe zu dritt? Da sieht doch keiner mehr durch!

Und die Beauty gießt mit diesen verwirrenden Worten natürlich Öl ins Feuer der Gerüchteküche - ganz schön clever! Vor allem, wenn sie am Ende "lediglich" ein hübsches weißes Sommer- oder Abendkleid vom Modemacher auf den durchtrainierten Leib geschneidert bekommt...

Normalerweise bevorzugt das Model extrem sexy Kleidung, scheut auch vor Lack-, Leder- und Bondagelooks nicht zurück. Wie sie privat zu SM und Co. steht, hat sie im Video verraten.

Sophia ThomallaPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla und Andy LaPleguaInstagram/deathrod_kustoms
Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
Till Lindemann und Sophia Thomalla beim EchoActionPress / S. Tschirner / Future Image
Till Lindemann und Sophia Thomalla beim Echo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de