"Michael Michalsky bereitet etwas Großes für mich vor" - so weit, so unspektakulär der Fotopost von Sophia Thomalla (26) auf Instagram, wenn da nur dieser Hashtag nicht wäre. Die Worte #inwhite (in Weiß) schreibt sie unter das Pic, das sie gemeinsam mit dem Designer Rücken an Rücken und mit verträumt geschlossenen Augen zeigt.

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

Klar, dass die Fans da völlig aus dem Häuschen sind. Schreitet die schöne Sophia tatsächlich bald vor den Traualtar? Und wenn ja: Mit wem? Schließlich ist der Beziehungsstatus zwischen ihr, Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) und dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua - zumindest für die Öffentlichkeit - noch immer ungeklärt. Vielleicht eine Ehe zu dritt? Da sieht doch keiner mehr durch!

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
Instagram/deathrod_kustoms
Sophia Thomalla und Andy LaPlegua

Und die Beauty gießt mit diesen verwirrenden Worten natürlich Öl ins Feuer der Gerüchteküche - ganz schön clever! Vor allem, wenn sie am Ende "lediglich" ein hübsches weißes Sommer- oder Abendkleid vom Modemacher auf den durchtrainierten Leib geschneidert bekommt...

Till Lindemann und Sophia Thomalla beim Echo
ActionPress / S. Tschirner / Future Image
Till Lindemann und Sophia Thomalla beim Echo

Normalerweise bevorzugt das Model extrem sexy Kleidung, scheut auch vor Lack-, Leder- und Bondagelooks nicht zurück. Wie sie privat zu SM und Co. steht, hat sie im Video verraten.