Sophia Thomalla (26) sorgt derzeit nicht nur mit ihrem turbulenten Liebesleben für jede Menge Gesprächsstoff: Ihr heißes Shooting im gewagten Domina-Outfit schlug in sämtlichen sozialen Netzwerken hohe Wellen. Doch offenbar waren nicht nur die sexy Kleider für eine aufgeheizte Stimmung verantwortlich: Denn Sophia brachte kurzerhand ihren Vielleicht-Freund Andy LaPlegua mit ins Studio.

Sophia Thomalla
Facebook / --
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla hat schon öfter bewiesen, dass sie kein Problem damit hat, sich in aufreizenden Outfits zu präsentieren. Damit bringt sie offenbar auch die Männerwelt um den Verstand. Seit Wochen ranken sich wilde Spekulationen um die On-Off-Beziehungen der Schauspielerin: So zeigte sie sich gerade erst beim ECHO wieder turtelnd mit ihrem Langzeitfreund Till Lindemann (53), nun erschien sie offenbar gemeinsam mit ihrem vermeintlich neuen Lover Andy LaPlegua. Denn aktuelle Fotos zeigen die beiden jetzt vor demselben Fotoshoot-Setting und in erotischer SM-Aufmachung.

Andy LaPlegua
vKontakte / Andy LaPlegua
Andy LaPlegua

Zwar sind Sophia und Andy nicht gemeinsam vor der Kamera zu sehen, doch auf der Twitter-Seite des Rockers wird deutlich, dass er ebenfalls vor der Linse von Fotograf Oliver Rath stand. Und vielleicht tauchen in einigen Tagen ja auch gemeinsame Fotos der beiden auf.

Sophia Thomalla
Facebook / --
Sophia Thomalla

In diesem Video erfahrt ihr, wie Sophia Thomalla über die Kritiker ihrer freizügigen Bilder denkt: