Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Deal: Ashley Graham ergattert Job bei "Miss USA"-Wahl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Deal: Ashley Graham ergattert Job bei "Miss USA"-Wahl!

1. Juni 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sie schwimmt weiterhin auf einer echten Erfolgswelle: Ashley Graham (28)! Das Plus-Size-Model hat erst kürzlich seine eigene Bademoden-Kollektion für kurvige Frauen herausgebracht und kann nun schon den nächsten Coup für sich verbuchen. Ashley ist nämlich bei der Miss USA-Wahl dabei!

Wie People berichtet, wird die US-Amerikanerin als Backstage-Reporterin bei dem Mega-Event fungieren und vom Getümmel hinter den Kulissen berichten. Schon ihr Cover-Shoot für die "Sports Illustrated" war bahnbrechend, immerhin entspricht Ashley Graham mit ihren Rundungen nicht dem Bild eines typischen Size-Zero-Models.

Mit ihrem Engagement bei der "Miss USA"-Wahl gelingt ihr jetzt der Sprung ins Fernsehen. Und das ist allerhand: Immerhin gelten bei dem Schönheitswettbewerb gertenschlanke Frauen als Beauty-Vorbild, wie Miss USA Olivia Jordan aus dem Jahr 2015 beweist. Ashleys TV-Deal unterstreicht wohl einmal mehr, dass erfolgreiche Models in der Unterhaltungsindustrie nicht zwangsläufig Size-Zero tragen.

Die Miss-Wahl findet am 5. Juni statt und wird live im US-Fernsehen auf Fox übertragen. Bis dahin könnt ihr im Video am Ende des Artikels mehr von Ashley erfahren.

Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin ErvinGetty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de