Sie schwimmt weiterhin auf einer echten Erfolgswelle: Ashley Graham (28)! Das Plus-Size-Model hat erst kürzlich seine eigene Bademoden-Kollektion für kurvige Frauen herausgebracht und kann nun schon den nächsten Coup für sich verbuchen. Ashley ist nämlich bei der Miss USA-Wahl dabei!

Ashley Graham
Instagram / Ashley Graham
Ashley Graham

Wie People berichtet, wird die US-Amerikanerin als Backstage-Reporterin bei dem Mega-Event fungieren und vom Getümmel hinter den Kulissen berichten. Schon ihr Cover-Shoot für die "Sports Illustrated" war bahnbrechend, immerhin entspricht Ashley Graham mit ihren Rundungen nicht dem Bild eines typischen Size-Zero-Models.

Ashley Graham
Getty Images
Ashley Graham

Mit ihrem Engagement bei der "Miss USA"-Wahl gelingt ihr jetzt der Sprung ins Fernsehen. Und das ist allerhand: Immerhin gelten bei dem Schönheitswettbewerb gertenschlanke Frauen als Beauty-Vorbild, wie Miss USA Olivia Jordan aus dem Jahr 2015 beweist. Ashleys TV-Deal unterstreicht wohl einmal mehr, dass erfolgreiche Models in der Unterhaltungsindustrie nicht zwangsläufig Size-Zero tragen.

Ashley Graham
WENN
Ashley Graham

Die Miss-Wahl findet am 5. Juni statt und wird live im US-Fernsehen auf Fox übertragen. Bis dahin könnt ihr im Video am Ende des Artikels mehr von Ashley erfahren.