Seit dem Sommer des letzten Jahres sind Silvia Wollny (51) und ihr Partner Harald Elsenbast verlobt. Nun wurde in einer neuen Folge von Die Wollnys deutlich, dass Harald für seinen Hochzeitsantrag mit Silvia extra nach Paris gefahren ist.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

Unter einem Vorwand entführte Harald seine Herzensdame in die Stadt der Liebe. Was für ein großer Romantiker in ihm steckt, zeigte der Partner von Silvia gleich am ersten Tag in der französischen Hauptstadt: Beim Sonnenuntergang setzte er sich mit ihr vor den Eiffelturm und hatte sogar einen Rotwein und Gläser dabei. Harald war bestens vorbereitet und hätte sich für seinen Antrag wohl kein besseres Ambiente vorstellen können. Doch das war ihm nicht genug! Bis zum Schluss der jüngsten Folge von "Die Wollnys" wurde nicht gezeigt, wo in Paris Harald seiner Silvia einen Antrag machte. Alle Fans müssen sich also bis nächsten Mittwoch gedulden.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

Zuvor versuchte Harald bereits, beim Echo um die Hand von Silvia anzuhalten. Doch damals bekam er kalte Füße und entschied sich in letzter Sekunde um. Nun will er die Frage aller Fragen also in Paris stellen!

RTL II

Die Wollnys sind privat eh gerade richtig happy: Denn im angefügten Clip freuen sie sich über die Rückkehr eines Familienmitglieds.