Für die Männerwelt war Sarah Nowaks (24) Offenbarung bestimmt ein herber Schlag. Die Schönheit ist nicht mehr zu haben, bereits seit einem Jahr ist sie an ihren Fitness-Coach Dominic Harrison vergeben. Das mag für manchen überraschend kommen, immerhin beteuerte das Model stets, dass der Muskelmann bloß ihr bester Freund sei. Doch Sarah hatte einen guten Grund, ihre Liebe erst einmal für sich zu behalten.

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

Schon im Jahr 2014 lernte das Playmate seinen neuen Lebensgefährten kennen, vor einem Jahr beschlossen beide, eine Beziehung einzugehen. Erst jetzt rang sich die 24-Jährige dazu durch, ganz öffentlich zu ihrer Partnerschaft zu stehen. Gegenüber der Closer erklärte Sarah jetzt: "Ich wollte diesen Schritt erst gehen, wenn wir beide dafür bereit sind. Es funktionierte super zwischen uns. Aber wir hatten Sorgen, ob unsere Beziehung auch auf roten Teppichen funktioniert."

Sarah Nowak
Facebook/nowak.sarah.5
Sarah Nowak

Mit der Bekenntnis zu ihrem Dominic ist der erste Schritt nun getan. Wird der Nächste nun wieder so viel Zeit in Anspruch nehmen? "Ob bis zum ersten gemeinsamen Auftritt im Fernsehen wieder ein Jahr vergeht, weiß ich nicht. Sicher ist nur, dass diese einjährige ganz private Probe-Zeit uns gut getan hat", betonte Sarah zufrieden.

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

Die Kombination aus Model und Personaltrainer ist heute keine Seltenheit mehr. Seht euch im Video noch ein weiteres Pärchen an.