Promiflash Logo
Verheimlicht! Darum behielt Sarah Nowak ihre Liebe für sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheimlicht! Darum behielt Sarah Nowak ihre Liebe für sich

1. Juni 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

Für die Männerwelt war Sarah Nowaks (24) Offenbarung bestimmt ein herber Schlag. Die Schönheit ist nicht mehr zu haben, bereits seit einem Jahr ist sie an ihren Fitness-Coach Dominic Harrison (24) vergeben. Das mag für manchen überraschend kommen, immerhin beteuerte das Model stets, dass der Muskelmann bloß ihr bester Freund sei. Doch Sarah hatte einen guten Grund, ihre Liebe erst einmal für sich zu behalten.

Schon im Jahr 2014 lernte das Playmate seinen neuen Lebensgefährten kennen, vor einem Jahr beschlossen beide, eine Beziehung einzugehen. Erst jetzt rang sich die 24-Jährige dazu durch, ganz öffentlich zu ihrer Partnerschaft zu stehen. Gegenüber der Closer erklärte Sarah jetzt: "Ich wollte diesen Schritt erst gehen, wenn wir beide dafür bereit sind. Es funktionierte super zwischen uns. Aber wir hatten Sorgen, ob unsere Beziehung auch auf roten Teppichen funktioniert."

Mit der Bekenntnis zu ihrem Dominic ist der erste Schritt nun getan. Wird der Nächste nun wieder so viel Zeit in Anspruch nehmen? "Ob bis zum ersten gemeinsamen Auftritt im Fernsehen wieder ein Jahr vergeht, weiß ich nicht. Sicher ist nur, dass diese einjährige ganz private Probe-Zeit uns gut getan hat", betonte Sarah zufrieden.

Die Kombination aus Model und Personaltrainer ist heute keine Seltenheit mehr. Seht euch im Video noch ein weiteres Pärchen an.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de